Versicherungsvergleichportal

Diskutiere Versicherungsvergleichportal im Haftpflichtversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Moin, wie sind denn eure Erfahrungen mit den sogenannten Onlineportalen für Versicherungsvergleiche? Welche sind gut und welche sind...
S

Sparfuchs

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.02.2012
Beiträge
8
Moin,

wie sind denn eure Erfahrungen mit den sogenannten Onlineportalen für Versicherungsvergleiche?

Welche sind gut und welche sind schlecht? Ist das Ergebnis objektiv oder versuchen die auch nur das Produkt mit der höchsten Provision zu verkaufen?

Sparfuchs
 
P

Pop Rocks

Ich sag es mal so, bei diesen Vergleichsrechnern fehlt halt meist die genaue Angabe zu den Konditionen. Sicher, die eine ist günstiger als die andere, aber was leistet die günstige Versicherung gegneüber der teuren Versicherung? Dazu muss man dann halt selbst nochmal aktiv werden und die jeweiligen Tarife im Detail vergleichen. Dann aber, bin ich der Meinung, brauch ich kein Vergleichsportal sondern kann mich gleich selbst auf die Suche machen.
 
S

Sparfuchs

Neuer Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
17.02.2012
Beiträge
8
Moin,

ich habe mal ein wenig im Netz gesucht und bin auf Neuversichert.de gestoßen. Sieht alles total easy aus und sind wesentlich mehr Versicherungsgesellschaften im Vergleich drin, als bei den anderen. Hat schon jemand Erfahrungen mit denen gemacht? Was ich so genial finde, ist der ausführliche Vergleich der Bedingungen!!!

Denke, ich werde das mal mit meiner Privathaftpflicht mal ausprobieren..... Drückt mir die Daumen :)

Sparfuchs
 
D

Deydra

Neuer Benutzer
Registriert seit
22.02.2017
Beiträge
15
Sind die nicht besser geworden in letzter Zeit? Wie ich schon woanders geschrieben habe finde ich check24 ganz praktisch, in Sachen Stromanbieter ist der Vergleich dort nicht schlecht.
 
Thema:

Versicherungsvergleichportal

Sucheingaben

versicherungsvergleichportal

,

vergleich von haftpflichtversicherungen forum 2012

,

versicherungsvergleichportale helfen bei der suche

Top