Versorgungsausgleich Neuregelung

Dieses Thema im Forum "Altersvorsorge" wurde erstellt von Bobo, 14.10.2011.

  1. Bobo

    Bobo Gast

    Hallo Leute,

    vor knapp 2-3 JAhren gab es ja eine neue Regelung für den Versorgungsausgleich.

    Es wurden Reforme umgesetzt um den Ausgleich der Versorgung zu vereinfachen.

    Von einer Bekannten habe ich gehört das hier wieder neue Regelungen kommen sollen. Stimmt das ? Werden in Zukunft die Regelungen für den Versorgungsausgleich verändert?

    Wo kann ich eigentlich die aktuelle Broschüre zum „Versorgungsausgleich finden ? Ich möchte mich über das neue Recht informieren. Habe zwar bereits bei der Rentenversicherung Bund im Internet nachgesehen aber konnte leider nichts finden. Wo kann man sich sonst über die neuen Regelungen und Übergangsregelungen informieren?.

    Sollte ich auch mal bei meiner Krankenversichrung fragen?

    Haben die solche Broschüre dazu auch?

    Wie soll das neue VErsorgungsausgleich den aussehen?

    Welche Regelungen möchte man ändern?

    Dankeschön

    Bobo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Versorgungsausgleich Neuregelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versorgungsausgleich neuregelung

Die Seite wird geladen...

Versorgungsausgleich Neuregelung - Ähnliche Themen

  1. Broschüre zur Neuregelung beim Versorgungsausgleich

    Broschüre zur Neuregelung beim Versorgungsausgleich: Mit der Reform des Versorgungsausgleichs soll dieser künftig deutlich vereinfacht werden. Wie der Deutsche RentenversicherungsBund hinweist, soll...
  2. Rente wegen Versorgungsausgleich für immer weg.

    Rente wegen Versorgungsausgleich für immer weg.: Jede 3. Ehe wird in Deutschland geschieden. Das heißt: Jeder Ehepatner, der mehr Rente bei der Scheidung hat, muß an den/die Ex...