Verspätete Lohnzahlung - was darf ich?

Diskutiere Verspätete Lohnzahlung - was darf ich? im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo zusammen, mein AG zahlt schon seit einigen Monaten unregelmäßig den Lohn. Mal kommt er "stückchenweise", mal kommt der gesamte Betrag 1...
N

neXXt84

Hallo zusammen,

mein AG zahlt schon seit einigen Monaten unregelmäßig den Lohn. Mal kommt er "stückchenweise", mal kommt der gesamte Betrag 1 Woche später. Welches Recht habe ich als Arbeitnehmen überhaupt? Ich will da jetzt auch keinen Rechtsstreit mit meinem AG anfangen, da ich sonst wohl unten durch bin. Aber was genau könnte ich machen?

Schonmal Danke für euere Hilfe!
 
Thema:

Verspätete Lohnzahlung - was darf ich?

Sucheingaben

verspätete lohnzahlung

,

lohnverspätung

,

unregelmäßige lohnzahlung

,
lohnzahlung verspätet
, verzögerte Lohnzahlung, verspätete lohnzahlungen, rechte bei verspäteter lohnzahlung, rechte arbeitnehmer bei verspäteter gehaltszahlung, lohnzahlung wann, unregelmässige Lohnzahlung, verspätete lohnzahlung rechte, lohn verspätet, lohnzahlung unregelmäßig, chef zahlt lohn unregelmäßig, lohnzahlungen, arbeitgeber zahlt unregelmäßig, rechte bei verspäteter gehaltszahlung, lohnzahlungen unregelmäßig, arbeit verweigern bei verspäteter lohnzahlung, Lohnzahlung, verspäteter lohn, Unregelmäßige Lohnzahlungen, verspaetete Lohnzahlung, lohn unregelmäßig, Recht bei verspäteter Lohnzahlung

Verspätete Lohnzahlung - was darf ich? - Ähnliche Themen

  • Verspätetes Weihnachtsgeschenk

    Verspätetes Weihnachtsgeschenk: Moin, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr übergeschwappt? Aufgrund von Corona konnte ich noch alle Freunde und Verwandte besuchen und auch...
  • Lohnzahlungen kommen immer zu spät

    Lohnzahlungen kommen immer zu spät: Was soll ich da tun? Eigentlich sollten die Lohnzahlungen immer zum Ende des Monats kommen aber seit ein paar Monaten kommen sie immer erst zum 5...
  • Similar threads

    • Verspätetes Weihnachtsgeschenk

      Verspätetes Weihnachtsgeschenk: Moin, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr übergeschwappt? Aufgrund von Corona konnte ich noch alle Freunde und Verwandte besuchen und auch...
    • Lohnzahlungen kommen immer zu spät

      Lohnzahlungen kommen immer zu spät: Was soll ich da tun? Eigentlich sollten die Lohnzahlungen immer zum Ende des Monats kommen aber seit ein paar Monaten kommen sie immer erst zum 5...
    Top