Versteckte Mängel nach Hauskauf entdeckt, was nun?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Gast, 08.07.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    ich habe vor einem Jahr über einen Makler ein Haus gekauft. Alles schön und gut. Aber jetzt hat sich herausgestellt, dass das haus überhaupt nicht an die öffentliche Kanalisation angeschlossen ist. Lediglich eine Grube und die ganze Scheiße in diese Grube.

    Davon hat weder der Makler noch der frühere Eigentümer berichtet. Das ist doch ganz offensichtlich ein versteckter Mangel, was ich vor dem kauf zu erfahren bekommen hätte.

    Was soll und kann ich dagegen unternehmen?

    Bitte um eure Erfahrungen.

    Danke
    Marcel aus Oldenburg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Versteckte Mängel nach Hauskauf entdeckt, was nun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mängel nach hauskauf entdeckt

    ,
  2. versteckte mängel beim hauskauf

    ,
  3. verdeckte mängel hauskauf

    ,
  4. versteckte mängel nach hauskauf,
  5. baumängel nach hauskauf,
  6. versteckte mängel nach hauskauf entdeckt,
  7. hauskauf verborgene mängel,
  8. verdeckte mängel nach hauskauf,
  9. versteckte baumängel nach hauskauf,
  10. versteckter mangel nach hauskauf,
  11. verdeckter mangel hauskauf,
  12. hauskauf versteckte mängel,
  13. hauskauf versteckte mängel kanal,
  14. verdeckter mangel nach hauskauf,
  15. was sind versteckte mängel beim hauskauf,
  16. verdeckter mangel privater kanal öffentlicher kanal,
  17. hauskauf mängel,
  18. nach hauskauf versteckte mängeln entdeckt,
  19. baumängel nach hausverkauf,
  20. Versteckter Mangel nach Hauskauf einfordern,
  21. verdeckte mängel bei hauskauf,
  22. versteckte baumängel hauskauf,
  23. Haus gekauft und Mängel entdeckt,
  24. hauskauf mängel anzeigen,
  25. versteckte mängel kanal
Die Seite wird geladen...

Versteckte Mängel nach Hauskauf entdeckt, was nun? - Ähnliche Themen

  1. Verstecktes Geld geerbt

    Verstecktes Geld geerbt: Hallo, meine Mutter ist verstorben und hat mir ihre mit ca. 20.000€ belastete Wohnung vererbt. Nun hat mir zu meiner Überraschung die Bank...
  2. Rechnungshof bemängelt teure Fehler bei Großprojekten

    Rechnungshof bemängelt teure Fehler bei Großprojekten: Bei Großprojekten kommt es immer öfter zur Kostenexplosion. So etwa beim Berliner Großstadtflughafen BER. Grund dafür, so der Bundesrechnungshof,...
  3. Amazon gibt Mängel bei Unterbringung von Leiharbeitern zu

    Amazon gibt Mängel bei Unterbringung von Leiharbeitern zu: Vom Internet-Händler Amazon wurde nun zugegeben, dass es bei der Unterbringung der Leiharbeiter, welche im Logistikzentrum Bad Hersfeld tätig...
  4. Erschreckende Zahlen: Flughafen BER hat über 40.000 einzelne Mängel

    Erschreckende Zahlen: Flughafen BER hat über 40.000 einzelne Mängel: Auch mit dem neuen BER-Chef reißen die Probleme nicht ab. Nach Informationen von FOCUS sollen die Baumängel am Hauptstadtflughafen BER offenbar...
  5. Doch kein Mangel bei Kitplätzen: Bis August 2013 fehlen nur 11.700 Plätze

    Doch kein Mangel bei Kitplätzen: Bis August 2013 fehlen nur 11.700 Plätze: Scheinbar gibt es doch mehr Kita-Plätze als gedacht. Und die Landkreise in Deutschland können aufatmen. Die benötigte Zahl an Betreuungsplätzen...