Verträge begutachten

Diskutiere Verträge begutachten im Recht Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Wenn man ein Fertighaus kaufen möchte, sind die Verträge die dort gemacht werden normalerweise Standart und ok oder sollte man solche auch von...
FollowSexy

FollowSexy

Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
05.10.2016
Beiträge
39
Ort
Köln
Wenn man ein Fertighaus kaufen möchte, sind die Verträge die dort gemacht werden normalerweise Standart und ok oder sollte man solche auch von einem Anwalt prüfen lassen?
 
Thema:

Verträge begutachten

Verträge begutachten - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Arbeitsverträge

    Fragen zu Arbeitsverträge: Hab einige rechtliche Fragen zu Arbeitsverträge, wo kann ich einen guten Fachanwalt hierfür finden?
  • Bausparverträge einfach auflösen?

    Bausparverträge einfach auflösen?: Hey Leute, meine Frage an euch wäre, ob es denn möglich wäre ein Bausparvertrag ganz einfach aufzulösen. Ich bin mir da nicht ganz sicher. Ich...
  • Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?

    Warum wollen die Bausparkassen die Verträge loswerden?: Viele Anleger, die etwa in den 90er-Jahren einen Bausparvertrag abgeschlossen haben, sitzen im aktuellen Dauerzinstief auf einem kleinen Schatz...
  • Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!

    Kündigung von Bausparverträgen durch die Kassen wird rechtswirksam! BGH fällt eine Entscheidung!: Worüber Bausparkassen und Bausparer sich nicht einig werden konnten, entschied 2017 nun der BGH! Juristisch scheint es keine Lösung im Streit über...
  • Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!

    Dürfen bausparverträge gekündigt werden? Jetzt ja!: Hallo, ich habe einen gut verzinsten Bausparvertrag und habe gespannt das Urteil abgewartet... nun ist es also amtlich, dass uns die...
  • Similar threads

    Top