Vertrauen in die eigene Bank

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Thesis_11, 26.06.2011.

1. #1 Thesis_11, 26.06.2011
    Thesis_11

Thesis_11 Neuer Benutzer

Liebe Forumsmitglieder,

im Rahmen meiner Masterarbeit erforsche ich das Vertrauen von Privatkunden gegenüber der eigenen Bank, da dies in der Vergangenheit stark gelitten hat – auch aufgrund der Finanzkrise.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dabei durch die Teilnahme an meiner Online-Umfrage unterstützen würden. Sie nimmt ca. 5-7 Minuten in Anspruch. Es gibt auch eine Kleinigkeit zu gewinnen...

Unter folgendem Link können Sie an der Umfrage teilnehmen:

http://www.unipark.de/uc/Kundenvertrauen/

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vertrauen in die eigene Bank

Die Seite wird geladen...

Vertrauen in die eigene Bank - Ähnliche Themen

1. ZEW-Index steigt wieder - Vertrauen in deutsche Wirtschaft

ZEW-Index steigt wieder - Vertrauen in deutsche Wirtschaft: Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft bessert sich zunehmend. Nun drehte auch der ZEW-Index wieder in den positiven Bereich. Finanzexperten...
  2. Vertrauen in Geldanlagen

Vertrauen in Geldanlagen: Liebe Mitglieder! Ich möchte Euch heute auf ein Thema hinweisen: Um was geht es bei Geldanlagen? Sicher, Geld sinnvoll vermehren und dabei...
  3. Private Rentenversicherung genießt Vertrauen bei Berlinern und Brandenburgern

Private Rentenversicherung genießt Vertrauen bei Berlinern und Brandenburgern: Nach der repräsentativen Studie „Altersvorsorge in der Finanzmarktkrise“ des Marktforschungs- und Beratungsinstituts YouGov Psychonomics AG, für...
  4. Neue Leitlinien sollen Anlegervertrauen zurückbringen

Neue Leitlinien sollen Anlegervertrauen zurückbringen: Mit den Worten „Das Vertrauen der Anleger in das Bankensystem hat durch die Finanzkrise Schaden genommen. Nun gilt es, Fehler zu korrigieren.“ hat...
  5. Vertrauen in die staatliche Versorgung steigt

Vertrauen in die staatliche Versorgung steigt: Nach den Ergebnissen des 7. Altersvorsorge-Barometer von J.P. Morgan Asset Management steigt bei der aktuellen Befragung im April die Zahl derer,...