Verwaltungsgebühren nicht mehr vorhanden

Dieses Thema im Forum "Generell über Kredite" wurde erstellt von Dufter Typ, 04.07.2011.

  1. #1 Dufter Typ, 04.07.2011
    Dufter Typ

    Dufter Typ Gast

    Bisher standen immer Verwaltungsgebühren auf meinem Kredit dabei. Nun sind diese verschwunden. Also da stand immer Tilgung / Zinsen / Verwaltungsgebühr und diese Gebühr ist jetzt verschwunden. Kommt mir etwas komisch vor.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 06.07.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Na das ist doch erstmal gut oder nicht?

    Ansonsten frag mal bei der Bank nach ob da was schief gelaufen ist oder ob das so sein muss. Gebühren bei nem Kredit sind soweit ich weiss eh nicht mehr erlaubt.
     
  4. #3 Dufter Typ, 06.07.2011
    Dufter Typ

    Dufter Typ Gast

    Ja, das ist so schon nicht schlecht. Nur es wundert mich. Meinen Berater erreiche ich gerade nicht der ist im Urlaub. Dachte das sich da vielleicht was geändert hat.
     
  5. #4 Maxime80, 24.08.2011
    Maxime80

    Maxime80 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das ist im Grund ganz einfach, denn Verwaltungsgebühren für Kredite wurden mittlerweile gerichtlich verboten - das ist der einfache Grund, warum sie nicht mehr mit draufstehen ;)
     
  6. #5 Unregistriert, 24.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    und die gelder die man in den letzten jahren gezahlt hat, kriegt man das auch wieder zurück ?
     
  7. #6 Maxime80, 26.08.2011
    Maxime80

    Maxime80 Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Das ist eine interessante Frage - ich glaube allerdings, dass dies nur für aktuelle Fälle gilt. Werde mich da noch einmal schlau machen und dann ne Antwort hier posten, so dass Sie bescheid wissen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verwaltungsgebühren nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Verwaltungsgebühren nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen

  1. Eine UG gründen oder doch nicht?

    Eine UG gründen oder doch nicht?: Hallo meine Lieben, ich bin gerade dabei mein eigenes Unternehmen zu gründen. Und da kommt mir die Farge auf welche Unternehmensform? Eine UG...
  2. Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?

    Recht auf Honorar bei Nichtbezahlung?: Hallo zusammen. Als freischaffender Künstler bin ich monatlich auf die Honorarszahlung der Auftraggeber angewiesen. Bin nun schon paar Mal an...
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

    Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  5. Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!

    Zusammenfassende Meldung - Online nicht möglich!: Hallo, wer hat ebenfalls Probleme mit der Online-Registrierung auf der BZSt. Webseite? Bei Schritt-2 "Aktivierungsdaten" steht die...