Viele Versicherungspolicen seien nicht korrekt abgeschlossen, steht in der Presse.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Gast, 02.05.2012.

  1. Gast

    Gast Gast

    Hallo,

    in der Presse liest man immer wieder, dass viele Versicherungspolicen nicht richtig und korrekt abgeschlossen worden sein.

    Die Beiträge falsch berechnet und folglich könne man einen wesentlichen Teil der bereits gezahlten Beiträge wieder von den Gesellschaften zurückholen.

    Was ist daran wahr? Und vor allem, wer soll meine Policen auf die Richtigkeit überprüfen? Ich, selber habe kaum die Möglichkeit der Überprüfung auf Richtigkeit.

    Wer kann mir Tipps geben? Wo soll ich mich wenden?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sabrina, 03.05.2012
    sabrina

    sabrina Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin mir sicher, dass es viele Policen unkorrekt sind.

    Aber viele Gesellschaften nutzen diese Lücken um erneut an die Kunden heranzutreten um neue Verträge abzuschließen.

    Wenn du der Meinung bist, dass dein Vertrag oder Verträge fehlerhaft sind, dann wende dich vertrauensvoll an deine Gesellschaft und bitte diese den Vertrag erneut unter die Lupe zu nehmen.

    Aber dies ist auch kein wahrer Weg um einen Fehler bei deinem Vertrag herauszufinden.

    Gruß
     
Thema: Viele Versicherungspolicen seien nicht korrekt abgeschlossen, steht in der Presse.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. versicherungspolicen

Die Seite wird geladen...

Viele Versicherungspolicen seien nicht korrekt abgeschlossen, steht in der Presse. - Ähnliche Themen

  1. Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter

    Viele Fragen - (Eventuell) auf dem Weg zum Vermieter: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen und werde diese einmal gebündelt in diesem Thread hier veröffentlichen. Fangen wir mit meiner Situation...
  2. Hier gibt es Antworten auf viele Fragen

    Hier gibt es Antworten auf viele Fragen: Bei uns finden Anfänger und Fortgeschrittene Börseninteressierte die notwendigen Informationen für den täglichen Börsengang. Außerdem gibt es...
  3. Viele Firmen zahlen Mitarbeitern den Mindestlohn nicht

    Viele Firmen zahlen Mitarbeitern den Mindestlohn nicht: Eigentlich gelten in Deutschland für etwa 5 Millionen Arbeitnehmer Branchen-Mindestlöhne. Allerdings halten sich viele Firmen nicht an diese...
  4. Mittlerweile doppelt soviele Frauen im Vorstand von Dax-Konzernen

    Mittlerweile doppelt soviele Frauen im Vorstand von Dax-Konzernen: Erstmals gab es im vergangenen Jahr 2012 deutlich mehr Frauen in der Vorstandsetage der Dax-Konzerne zu verzeichnen. Dabei hat sich der Anteil an...
  5. So viele Arbeitslose wie noch nie zuvor in der Eurozone

    So viele Arbeitslose wie noch nie zuvor in der Eurozone: Erneut hat die Eurozone bei der Zahl der Arbeitslosen einen neuen traurigen Rekord erreich. Schuld daran hat die Wirtschaftskrise rund um die...