Visa Card Information

Dieses Thema im Forum "Kreditkarten" wurde erstellt von Unregistriert, 18.04.2013.

1. #1 Unregistriert, 18.04.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

Ich hätte eine kurze frage an die Community,

Und zwar die Abbuchung erfolgt auf mein Giro-Konto durch die Visa immer am 25 oder 26tag eines
    Monats.

Der Monat meiner Visa läuft immer von 17 Kalender/Tag bis zum 17.

Als Beispiel:

17.03.2013 Hose für 35 Euro

29.03.2013 Jacke für 50 Euro

10.04.2013 t-shirt für 20 Euro

Die Abbuchung von 105 Euro erfolgt am 25.04.2013 auf mein Konto.

So wenn ich nach den 17.04.2013 meine KK belasten würde dann erfolgt die Abbuchung auf mein Giro
    Konto am 25.05.2013. ( Normalerweise )

Da meine Kredikarte jetzt zum 01.05.2013 abläuft weis ich nicht genau ob die nächste Belastung auf meiner Visa zum 25.04.2013 erfolgt (da sie ja am 01.05 abläuft )oder doch erst zum 25.05.2013.

Hoffe mir kann jemand weiter helfen

Gruß

Sven

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 18.04.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

das Clearing der KK erfolg sicherlich, vielleicht am 25.5., vielleicht eher...
    Also wenn Sie bis zum 1.5. noch was kaufen, wollen Die auch ihr Geld!

4. #3 brokerin, 21.05.2013
    brokerin

brokerin Neuer Benutzer

Das sehe ich auch so, ansonsten darfst Du im Mai nichts mehr mit Deiner Kreditkarte kaufen.

5. #4 rechner, 11.06.2013
    rechner

rechner Neuer Benutzer

Meist erfolgt das Clearing der KK etwas früher, als zum eigentlichen Termin, weil sie ja auch am 1.Mai abläuft.

6. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Visa Card Information

Die Seite wird geladen...

Visa Card Information - Ähnliche Themen

1. Neue Visa Card von Air Berlin

Neue Visa Card von Air Berlin: Der Fluganbieter Air Berlin und die Landesbank Berlin (LBB) haben für Anfang Mai die airberlin Visa Card angekündigt. Die Visakarte des...
  2. Visa oder Mastercard

Visa oder Mastercard: Ich will mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen und jetzt stellt sich die Frage, ob ich Visa oder Mastercard nehmen sollte. Was genau ist der...
  3. mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  4. Rückbuchung auf inaktive VISA-Kreditkarte.. Wo ist das Geld?

Rückbuchung auf inaktive VISA-Kreditkarte.. Wo ist das Geld?: Hallo, war letztens im Outlet und habe bei Polo Ralph Lauren ein paar Sachen gekauft. Einige Tagen später habe ich eine Ware im Wert von...
  5. Erfahrungen Schwarze Mastercard

Erfahrungen Schwarze Mastercard: Hallo, bisher hatte ich die Mastercard der Commerzbank, wo ich auch mein Girokonto habe, welches kostenlos ist. Allerdings musste ich für die...