VISA Electron

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Sunny, 22.11.2011.

1. Sunny

Sunny Gast

Hallo Leute,

bis heute habe ich noch keine KReditkarte gebraucht und habe immer meine EC KArte beim Einkaufen usw. benutzt.

Jetzt möchte ich aber auch eine Kreditkarte für bestimmte Zwecke haben. Doch kann mich leider nicht entscheiden welche KReditkarte ich mir holen soll.

Ich habe mir so ein paar Kreditkarten Angebote angeschaut und fand die VISA Electron eigentlich sehr interessant.

Was unterscheidet aber diese VISA Electron von den anderen KArten?

Ist das eine ganz normale VISA Karte oder kann man damit mehr anfangen?

Wie sieht es mit den Gebühren aus?

Muss man bei VISA Electron mehr Gebühren zahlen als bei den anderen Karten?

Nutzt hier jemand eine VISA Electron Karte und kann mir kurz ein paar Tipps dazu geben?

Dankeschön!

Sunny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VISA Electron
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie sieht die visa electron aus

Die Seite wird geladen...

VISA Electron - Ähnliche Themen

1. mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen

mit visa-prepaidkarte im supermarkt zahlen: hallo und guten abend, ich war auf der suche nach einem forum, die meine frage evtl. beantworten könnte und muss sagen, es ist ein sehr schönes...
  2. Rückbuchung auf inaktive VISA-Kreditkarte.. Wo ist das Geld?

Rückbuchung auf inaktive VISA-Kreditkarte.. Wo ist das Geld?: Hallo, war letztens im Outlet und habe bei Polo Ralph Lauren ein paar Sachen gekauft. Einige Tagen später habe ich eine Ware im Wert von...
  3. Neue Visa Card von Air Berlin

Neue Visa Card von Air Berlin: Der Fluganbieter Air Berlin und die Landesbank Berlin (LBB) haben für Anfang Mai die airberlin Visa Card angekündigt. Die Visakarte des...
  4. Visa oder Mastercard

Visa oder Mastercard: Ich will mir eine Prepaid Kreditkarte besorgen und jetzt stellt sich die Frage, ob ich Visa oder Mastercard nehmen sollte. Was genau ist der...
  5. Übernahme Angebot von Damsung Electronics für Nokia

Übernahme Angebot von Damsung Electronics für Nokia: Übernahme Angebot von Samsung Electronics für Nokia Hallo, Es kursieren Gerüchte, dass sowohl Samsung Electronics aber auch HUAWEI ein...