VKML - Mal sehen, wann die

Diskutiere VKML - Mal sehen, wann die im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Mal sehen, wann die Finanzierungs-News über den KP von 15 Mio USD kommt. Sollte damit in den Bereich von 38 cents kommen. ab jetzt +...

  1. #1 Unregistriert, 30.01.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Mal sehen, wann die

    Finanzierungs-News über den KP von 15 Mio USD kommt.
    Sollte damit in den Bereich von 38 cents kommen.

    ab jetzt + ggf. Übertreibung nach oben.
    Wenn der KP gestemmt ist, locken ja 200 Mio... (ha).
    Weiß gar nicht wo ich mein VK-Limit setzen soll,
    bei 0,38 oder 3,80,
    ggf. am unteren Ende dazwischen

    Be Strong LONG $$$
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VKML - Mal sehen, wann die

Die Seite wird geladen...

VKML - Mal sehen, wann die - Ähnliche Themen

  1. Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre

    Wenn ich in einem Auto versehentlich etwas zerstöre: Läuft es über die Haftpflichtversicherung, wenn ich versehentlich in einem fremden Auto etwa beschädige ? natürlich nicht absichtlich.
  2. Fernsehen über Internet?

    Fernsehen über Internet?: Hallo und liebe grüße. Ich wollte mal nachfragen, welche Anbieter es gibt wo man Fernsehen über Internet empfangen kann. Derzeit kann ich kein...
  3. Wechselkurse der Kryptowährungen einsehen:

    Wechselkurse der Kryptowährungen einsehen:: Von, Auf, Kurs, 24 St. Volumen und die Veränderung werden hier übersichtlich und aktuell angezeigt: https://de.cryptonator.com/rates...
  4. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

    Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  5. Top-Ökonomen sehen weiteren Schuldenschnitt für Griechenland als einzige Lösung

    Top-Ökonomen sehen weiteren Schuldenschnitt für Griechenland als einzige Lösung: Bislang war ein weiterer Schuldenschnitt für Griechenland kein Thema. Sowohl Deutschland als auch andere Staaten lehnen diesen Schritt ab. Seitens...

Diese Seite empfehlen