VKML - Mal sehen, wann die

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Unregistriert, 30.01.2013.

1. #1 Unregistriert, 30.01.2013
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Mal sehen, wann die

Finanzierungs-News über den KP von 15 Mio USD kommt.
    Sollte damit in den Bereich von 38 cents kommen.

ab jetzt + ggf. Übertreibung nach oben.
    Wenn der KP gestemmt ist, locken ja 200 Mio... (ha).
    Weiß gar nicht wo ich mein VK-Limit setzen soll,
    bei 0,38 oder 3,80,
    ggf. am unteren Ende dazwischen

Be Strong LONG $$$

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VKML - Mal sehen, wann die

Die Seite wird geladen...

VKML - Mal sehen, wann die - Ähnliche Themen

1. Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?

Ist ein Festgeldkonto besser über einen längeren Zeitraum gesehen?: Hallo! Ich möchte gern Geld anlegen und schwanke noch zwischen einem Tages- und einem Festgeldkonto. Ein Freund von mir rät mir zu einem...
  2. Top-Ökonomen sehen weiteren Schuldenschnitt für Griechenland als einzige Lösung

Top-Ökonomen sehen weiteren Schuldenschnitt für Griechenland als einzige Lösung: Bislang war ein weiterer Schuldenschnitt für Griechenland kein Thema. Sowohl Deutschland als auch andere Staaten lehnen diesen Schritt ab. Seitens...
  3. Finanzexperten sehen für deutsche Wirtschaft wieder weniger schwarz

Finanzexperten sehen für deutsche Wirtschaft wieder weniger schwarz: Die Zuversicht der Finanzexperten für die deutsche Wirtschaft hellen sich leicht auf, trotz der Schuldenkrise. Dabei stieg das...
  4. Wirtschaftsprüfer sehen schwarz für Drogeriekette Schlecker

Wirtschaftsprüfer sehen schwarz für Drogeriekette Schlecker: Wirtschaftsprüfer zweifeln am Überleben der insolventen Drogeriekette. Ein Gutachten kommt zu dem Schluss, dass sich innerhalb von sechs Monaten...
  5. Indien vergibt Auftrag für Kampfjets an Frankreich - EADS hat das Nachsehen

Indien vergibt Auftrag für Kampfjets an Frankreich - EADS hat das Nachsehen: Niederlage für den europäischen Luftfahrtkonzern EADS: Indien hat einen Großauftrag für Kampfjets an die französische Konkurrenz vergeben. Durch...