Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 28.06.2013.

  1. #1 Newsmaster, 28.06.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet. Dieses lautet auf insgesamt knapp elf Milliarden Euro. Das ist den Briten der Münchner Kabelnetzbetreiber wert. Mittlerweile will man als 87 Euro je Aktie auf den Tisch legen. Seitens Kabel Deutschland wird den Aktionären empfohlen, das Angebot anzunehmen. Bislang ist aber noch nicht bekannt, welche Produkte unter welchem Namen angeboten werden sollen. Als Bedingung nennt Vodafone, dass bis Ende 2014 75 Prozent aller Aktien angeboten werden müssen. Letztlich muss aber auch das Kartell-Amt dem Kauf zustimmen.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

Die Seite wird geladen...

Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland - Ähnliche Themen

  1. In Vodafone Aktie investieren ?

    In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  2. Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

    Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...
  3. Bilanz von Vodafone wird durch Krisenstaaten deutlich gedrückt

    Bilanz von Vodafone wird durch Krisenstaaten deutlich gedrückt: Eigentlich ist Italien ein Land der Handynutzer. Davon bekommt der Netzbetreiber Vodafone momentan aber wenig mit. Die Bilanz von Vodafone sieht...
  4. Vodafone gibt Marktposition 1 wieder an Telekom ab

    Vodafone gibt Marktposition 1 wieder an Telekom ab: Noch im Frühjahr luchste der Netzbetreiber Vodafone von T-Mobile den Status des Marktführers in Deutschland ab. Nun aber holt sich T-Mobile die...
  5. Vodafone-Standort Eschborn: Beschäftigte demonstrieren gegen Arbeitsplatzverlegung

    Vodafone-Standort Eschborn: Beschäftigte demonstrieren gegen Arbeitsplatzverlegung: In Eschborn demonstrierten ca. 300 Arbeitnehmer des Telekommunikationsunternehmens Vodafone gegen die Verlagerung ihrer Arbeitsplätze. Bis April...