Vodafone gibt Marktposition 1 wieder an Telekom ab

Diskutiere Vodafone gibt Marktposition 1 wieder an Telekom ab im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Noch im Frühjahr luchste der Netzbetreiber Vodafone von T-Mobile den Status des Marktführers in Deutschland ab. Nun aber holt sich T-Mobile die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Noch im Frühjahr luchste der Netzbetreiber Vodafone von T-Mobile den Status des Marktführers in Deutschland ab. Nun aber holt sich T-Mobile die Krone zurück. Sowohl beim Umsatz als auch bei den Kundenzahlen musste sich Vodafone gegenüber T-Mobile geschlagen geben. Ende September hatte Vodafone 35,1 Millionen Kunden, rund eine Million Kunden weniger als bei T-Mobile. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen sank bei Vodafone dabei um drei Prozent auf 1,7 Milliarden Euro.

 
Thema:

Vodafone gibt Marktposition 1 wieder an Telekom ab

Sucheingaben

vodafone marktposition

Vodafone gibt Marktposition 1 wieder an Telekom ab - Ähnliche Themen

  • Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?

    Wo finde ich Infos zu aktuellen Störungen bei Vodafone?: Um Informationen zu aktuellen Störungen bei Vodafone zu erhalten, gibt es verschiedene Möglichkeiten: Vodafone Kundenservice: Der Vodafone...
  • In Vodafone Aktie investieren ?

    In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  • Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland

    Vodafone bietet insgesamt knapp elf Milliarden Euro für Kabel Deutschland: Die Übernahme-Schlacht um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland geht weiter. Nun hat der Provider Vodafone ein neues Angebot unterbreitet...
  • Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach

    Übernahmekampf von Kabel Deutschland entbrannt, Vodafone legt kräftig nach: Derzeit tobt ein Übernahme-Kampf um den Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland. Im Ring stehen dabei sowohl Vodafone als auch Liberty Global. Nun...
  • Bilanz von Vodafone wird durch Krisenstaaten deutlich gedrückt

    Bilanz von Vodafone wird durch Krisenstaaten deutlich gedrückt: Eigentlich ist Italien ein Land der Handynutzer. Davon bekommt der Netzbetreiber Vodafone momentan aber wenig mit. Die Bilanz von Vodafone sieht...
  • Similar threads

    Top