Volkszählungsfragebogen und Porto?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Sä_n_dy, 16.05.2011.

  1. #1 Sä_n_dy, 16.05.2011
    Sä_n_dy

    Sä_n_dy Gast

    Ich hab so einen Fragebogen für die Volkszählung bekommen, wer übernimmt denn das Porto dafür? Muss ich das zahlen???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Volkszählungsfragebogen und Porto?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volkszählungsfragebogen

    ,
  2. forum volkszählung porto

Die Seite wird geladen...

Volkszählungsfragebogen und Porto? - Ähnliche Themen

  1. Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent

    Seit dem 1. Januar 2013 gilt neues Briefporto von 58 Cent: Seit gestern ist es nun soweit, die Deutsche Post hast das Briefporto von 55 Cent auf 58 Cent angehoben. Seit dem 1. Januar gilt nun das neue...
  2. Auch Porto für DHL-Express-Sendungen steigt - 4,9 Prozent Erhöhung

    Auch Porto für DHL-Express-Sendungen steigt - 4,9 Prozent Erhöhung: Nicht nur das Briefporto wird ab dem 1. Januar 2013 steigen. Wie nun bekannt wurde, werden auch die Preise für DHL-Express-Sendungen angehoben....
  3. Ab 1.1.2013 erhöht sich Briefporto auf 58 Cent

    Ab 1.1.2013 erhöht sich Briefporto auf 58 Cent: Nun also doch: Ab 2013 wird das Briefporto für Standard-Briefe teurer. Erstmals seit 15 Jahren erhöht die Post nun das Porto um drei Cent. Damit...
  4. Briefporto könnte ab 2013 angehoben werden

    Briefporto könnte ab 2013 angehoben werden: Einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ erwägt die Deutsche Post offenbar eine Portoerhöhung für Briefe. So sagte Larry Rosen,...
  5. Deutsche Post möchte höheres Porto durchsetzen

    Deutsche Post möchte höheres Porto durchsetzen: Die Bundesnetzagentur wird am Ende des Jahres erneut die Preise der Deutschen Post überprüfen. Die Deutsche Post drängt darauf, endlich mehr Porto...