Vollmachtserteilung ?!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von KrokoGurl, 01.07.2011.

  1. #1 KrokoGurl, 01.07.2011
    KrokoGurl

    KrokoGurl Gast

    Hallo zusammen, was muss ich denn bei einer Vollmachtserteilung beachten ? Muss da was bestimmtes drinstehen und wie weise ich nach das ich es war die es geschrieben hat ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pop Rocks, 01.07.2011
    Pop Rocks

    Pop Rocks Gast

    Zum einen sollte draufstehen wem du die Vollmacht erteilst und wofür und dann solltest du natürlich auch noch schauen das die Unterschrift mit dabei ist. Und was auch wichtig ist du solltest es vielleicht zeitlich begrenzen also nur für das eine Rechtsgeschäft welches in deinem Namen getätigt werden soll. Sonst könnte derjenige noch mehr damit "anstellen" ;)
     
Thema:

Vollmachtserteilung ?!