Vollmachtserteilung ?!

Diskutiere Vollmachtserteilung ?! im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Hallo zusammen, was muss ich denn bei einer Vollmachtserteilung beachten ? Muss da was bestimmtes drinstehen und wie weise ich nach das ich es war...
K

KrokoGurl

Hallo zusammen, was muss ich denn bei einer Vollmachtserteilung beachten ? Muss da was bestimmtes drinstehen und wie weise ich nach das ich es war die es geschrieben hat ?
 
P

Pop Rocks

Zum einen sollte draufstehen wem du die Vollmacht erteilst und wofür und dann solltest du natürlich auch noch schauen das die Unterschrift mit dabei ist. Und was auch wichtig ist du solltest es vielleicht zeitlich begrenzen also nur für das eine Rechtsgeschäft welches in deinem Namen getätigt werden soll. Sonst könnte derjenige noch mehr damit "anstellen" ;)
 
Thema:

Vollmachtserteilung ?!

Top