Vollwärmeschutz bei neuem Haus?

Dieses Thema im Forum "Immobilien" wurde erstellt von Zylon, 11.08.2011.

  1. Zylon

    Zylon Gast

    Hallo Forum,

    folgende Frage an euch.

    Wir wollen uns im nächsten Frühjahr ein Haus bauen. Haben also gut noch ein Dreivierteljahr Zeit für die Planung. Ist denn heutzutage ein Vollwärmeschutz also die Dämmung Vorschrift oder kann ich dämmen wie ich will? Dick oder dünn, spielt das eine Rolle? Dazu gehört ja dann auch die Verglasung der Fenster, gibt es da Vorschriften?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 31.08.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    soweit ich weiss ist eine gewisse dämmung mittlerweile schon vorschrift. aber machst du das nicht auch im eigenen interesse um auch energiekosten zu sparen?
     
Thema: Vollwärmeschutz bei neuem Haus?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vollwärmeschutz vorschriften

    ,
  2. vollwärmeschutz bei neuem haus

    ,
  3. vorschriften vollwärmeschutz

    ,
  4. vollwärmeschutz immobilie vorschrift,
  5. vollwärmeschutz dünn,
  6. vollwärmeschutzvorschrift,
  7. vollwärmeschutz vorschrift,
  8. vollwäremeschutz bei neuem haus
Die Seite wird geladen...

Vollwärmeschutz bei neuem Haus? - Ähnliche Themen

  1. Suche nach neuem Linde-Chef neigt sich offenbar dem Ende zu

    Suche nach neuem Linde-Chef neigt sich offenbar dem Ende zu: Scheinbar geht die Suche nach einem neuen Chef bei Linde die entscheidende Phase. Offenbar sollen nun drei Kandidaten in der engeren Auswahl...
  2. Dax startet mit neuem Allzeithoch in die neue Handelswoche

    Dax startet mit neuem Allzeithoch in die neue Handelswoche: Für den Leitindex Dax begann die Handelswoche bereits gestern wieder. Am gestrigen Feiertag konnte der Dax dabei sogar ein neues Allzeithoch...
  3. Ifo-Index steigt um mehr als drei Punkte: Deutsche Wirtschaft vor neuem Aufschwung

    Ifo-Index steigt um mehr als drei Punkte: Deutsche Wirtschaft vor neuem Aufschwung: Zwar schrumpfte die Wirtschaft in Deutschland im vierten Quartal 2012, dennoch sieht es fast danach aus, als würde es erneut einen Aufschwung...
  4. Deutsche Bahn in 2012 mit neuem Rekordgewinn

    Deutsche Bahn in 2012 mit neuem Rekordgewinn: Die Deutsche Bahn scheint wohl im abgelaufenen Jahr 2012 einen neuen Rekordgewinn erreicht zu haben. So jedenfalls die Aussagen des Vorstandchefs...
  5. Deutsche Exporte knacken die Billionengrenze in neuem Rekordtempo

    Deutsche Exporte knacken die Billionengrenze in neuem Rekordtempo: Zwar sorgt die Krise in großen Teilen der Euro-Zone bei den deutschen Exporteuren noch immer für ein flaues Gefühl im Magen, dennoch konnte die...