Volvo - Rückruf

Diskutiere Volvo - Rückruf im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Volvo hat am Montag ca. 30 000 Autos wegen Problemen mit der Gangschaltung in die Werkstätten zurückgerufen. Betroffen sind vor allem Kunden in...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Volvo hat am Montag ca. 30 000 Autos wegen Problemen mit der Gangschaltung in die Werkstätten zurückgerufen. Betroffen sind vor allem Kunden in Großbritannien, Schweden und Deutschland.
 
Thema:

Volvo - Rückruf

Volvo - Rückruf - Ähnliche Themen

  • Zubehör für meinen Volvo

    Zubehör für meinen Volvo: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo man sich Autozubehör am besten kaufen kann? Konkret suche ich nach Volvo...
  • Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?

    Bietet Volvo auch eine 0 Finanzierung an ?: Servus miteinander ^^ Ich will mir ein neues Auto kaufen und habe natürlich nicht die ganze Summe zusammen dass ich es einfach so mal kurz...
  • BWM-Rückrufaktion in den USA - rund 30.000 BMW X5 müssen in die Werkstatt

    BWM-Rückrufaktion in den USA - rund 30.000 BMW X5 müssen in die Werkstatt: Für den bayerischen Autobauer BMW steht in den USA eine Rückrufaktion bevor. Betroffen ist davon der Geländewagen des Modells X5. Insgesamt geht...
  • Erneute Rückrufaktion von Toyota betrifft weltweit sieben Millionen Fahrzeuge

    Erneute Rückrufaktion von Toyota betrifft weltweit sieben Millionen Fahrzeuge: Erneut muss der japanische Autohersteller Toyota einen Rückruf starten. Betroffen sind weltweit über sieben Millionen Fahrzeuge. Davon entfallen...
  • Gibt es noch den Überweisungsrückruf noch!

    Gibt es noch den Überweisungsrückruf noch!: Hallo, Ich möchte gerne wissen ob es den Überweisungsrückruf noch gibt wo es eigentlich in diesem Jahr schwierig ist glaube ich dar die...
  • Similar threads

    Top