Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

Dieses Thema im Forum "Banken und Sparkassen" wurde erstellt von FINO, 24.07.2012.

  1. FINO

    FINO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Liebe Community

    Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe ihrer Bank dringend brauchten.

    Viele Banken haben durch absichtliches Verhalten viele ihrer Kunden in den Ruin getrieben.

    Schreib doch bitte eure Erfahrungen mit euren Banken im guten wie im schlechten Sinne.

    Was bemängelt Ihr an den Banken im allgemeinen?

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Gast

    Kreissparkasse Köln, Filiale Königsdorf

    Hallo,

    Ich bin Kunde dieser Bank aber ich kann mit ruhigem Geissen diese Bank als die schlechste Bank bezeichnen, die ich je gekannte habe.

    Ich werde diese Bank verlassen und empfehle auch jeden anderen sich schnellst möglichst von dieser Bank zu verabschieden.

    Hinterhältig und unberechenbar.

    Nicht von Anfang an so, sondern im Laufe der Zeit brkommt man den Dolchstoß.

    Das Schlimme daran, dass man nichts dagegen unternehmen kann. Auch die Zentrale steckt mi dieser Filiale unter einer Decke.

    Bleibt fern, wenn noch nicht da seid. Geht weg, wenn ihr bereits da seid, kann ich nur sagen.

    Gruss
    M. Koch
     
  4. hans08

    hans08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2012
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich kann vor Direktbanken nur warnen - sie sind in der Regel sehr oft in Immobilienbetrugsgeschäften involviert.

    Grundsätzlich ist eine Filiale vor Ort doch sehr nützlich. Ob man jetzt eine Bank direkt hervorheben oder schlecht machen kann ist fraglich.

    Als ehemaliger freier Berater kann ich nur vor der TARGO-Bank warnen - wobei auch nicht jeder Berater schlecht sein kann.

    Ich persönlich hatte viele Privatkredite meiner Kunden zu regulieren die mit dieser Bank seeeehr schlechte erfahrungen gemacht haben.

    Grundsätzlich gilt die Weisheit an alle zum hinter die Ohren schreiben:

    JEDER BANKBERATER IST EIN AUSSCHLIEßLICHKEITSVERTRETER - die urbane Legende das Bankberater alle angestellt und frei in ihrer Handlung sind ist falsch. Jede Bank hat eigene Produkte die sie vertreibt und ein paar Kooperationsfirmen im Versicherungsbereich (damit bestenfalls ein sehr eingeschränkter Mehrfachagent)

    objektive Beratung gibt es nur bei freien Beratern - am besten die die keine Provision bekommen sondern eine Maklercourtage!!!
     
  5. marco

    marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2011
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wenn man mit einer Filiale oder einem Berater unzufrieden ist, sollte man sich an die nächst höhere Stelle der Bank wenden und sich über die unzufriedene Situation beschweren.

    Jede Bank ist darauf eingestellt, zufriedene Kunden zu haben.

    Dabei sollte man so vorgehen, ohne viel Porzellan zu brechen.

    Gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sparkasse stich gelassen

    ,
  2. forum unzufriedener kunden der sparkasse

    ,
  3. von der bank im stich gelassen

Die Seite wird geladen...

Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden? - Ähnliche Themen

  1. Kredit aufnehmen bei welcher Bank?

    Kredit aufnehmen bei welcher Bank?: Hallo in die Runde. Ich möchte mir in nächster Zeit einiges anschaffen, weil ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin. Leider habe ich nicht...
  2. Hotelgründung - Welcher Ausstatter?

    Hotelgründung - Welcher Ausstatter?: Guten Tag, seit kurzem wird ein enger Verwandter von mir in der Hotelbranche tätig und versucht so gut es geht Fuß zu fassen. Nun wir alle...
  3. Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?

    Welcher Onlinebroker ist zu empfehlen ?: Hallo ! Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen mit dem Devisenhandel anzufangen und bin demnach noch ein Frischling auf diesem Gebiet....
  4. Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?

    Mit welcher Strategie kann man mit Binären Optionen Handeln?: Hallo, ich möchte gerne mit Binären Optionen Handeln. Welche Strategie könnt Ihr Empfehlen dafür? Welcher Broker ist in dem Fall sehr...
  5. welcher tarif lohnt sich

    welcher tarif lohnt sich: Hey Leute ! Ich besitze derzeit ein Handy mit Prepaid Karte und habe bemerkt dass es monatlich ganz schön teuer wird. Da ich das Handy auch...