Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

Diskutiere Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden? im Banken und Sparkassen Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Hallo, Liebe Community Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe...
FINO

FINO

Erfahrener Benutzer
Themenstarter
Registriert seit
10.06.2011
Beiträge
187
Hallo, Liebe Community

Ich weiss, dass viele Kunden von ihren Banken in stich gelassen worden sind, wenn es darauf ankam, dass sie dir Hilfe ihrer Bank dringend brauchten.

Viele Banken haben durch absichtliches Verhalten viele ihrer Kunden in den Ruin getrieben.

Schreib doch bitte eure Erfahrungen mit euren Banken im guten wie im schlechten Sinne.

Was bemängelt Ihr an den Banken im allgemeinen?

Gruss
 
G

Gast

Kreissparkasse Köln, Filiale Königsdorf

Hallo,

Ich bin Kunde dieser Bank aber ich kann mit ruhigem Geissen diese Bank als die schlechste Bank bezeichnen, die ich je gekannte habe.

Ich werde diese Bank verlassen und empfehle auch jeden anderen sich schnellst möglichst von dieser Bank zu verabschieden.

Hinterhältig und unberechenbar.

Nicht von Anfang an so, sondern im Laufe der Zeit brkommt man den Dolchstoß.

Das Schlimme daran, dass man nichts dagegen unternehmen kann. Auch die Zentrale steckt mi dieser Filiale unter einer Decke.

Bleibt fern, wenn noch nicht da seid. Geht weg, wenn ihr bereits da seid, kann ich nur sagen.

Gruss
M. Koch
 
hans08

hans08

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
06.06.2012
Beiträge
352
Hallo,

Ich kann vor Direktbanken nur warnen - sie sind in der Regel sehr oft in Immobilienbetrugsgeschäften involviert.

Grundsätzlich ist eine Filiale vor Ort doch sehr nützlich. Ob man jetzt eine Bank direkt hervorheben oder schlecht machen kann ist fraglich.

Als ehemaliger freier Berater kann ich nur vor der TARGO-Bank warnen - wobei auch nicht jeder Berater schlecht sein kann.

Ich persönlich hatte viele Privatkredite meiner Kunden zu regulieren die mit dieser Bank seeeehr schlechte erfahrungen gemacht haben.

Grundsätzlich gilt die Weisheit an alle zum hinter die Ohren schreiben:

JEDER BANKBERATER IST EIN AUSSCHLIEßLICHKEITSVERTRETER - die urbane Legende das Bankberater alle angestellt und frei in ihrer Handlung sind ist falsch. Jede Bank hat eigene Produkte die sie vertreibt und ein paar Kooperationsfirmen im Versicherungsbereich (damit bestenfalls ein sehr eingeschränkter Mehrfachagent)

objektive Beratung gibt es nur bei freien Beratern - am besten die die keine Provision bekommen sondern eine Maklercourtage!!!
 
marco

marco

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
20.09.2011
Beiträge
409
Hi,

Wenn man mit einer Filiale oder einem Berater unzufrieden ist, sollte man sich an die nächst höhere Stelle der Bank wenden und sich über die unzufriedene Situation beschweren.

Jede Bank ist darauf eingestellt, zufriedene Kunden zu haben.

Dabei sollte man so vorgehen, ohne viel Porzellan zu brechen.

Gruß
 
Thema:

Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden?

Sucheingaben

von der bank im stich gelassen

,

forum unzufriedener kunden der sparkasse

,

sparkasse stich gelassen

Von welcher Bank wurdet Ihr in stich gelassen worden? - Ähnliche Themen

  • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

    Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
  • Die Wirkung von Reizwäsche

    Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
  • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

    Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
  • E-Liquids von welcher Marke?

    E-Liquids von welcher Marke?: Moin Leute! Ich weiß ja, dass einige hier auch die E-Zigarette rauchen und da ich selbst nun auch umgestiegen bin, wollte ich mal bei euch...
  • Fahrgerüst von welcher Marke?

    Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...
  • Similar threads

    • Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf

      Die entscheidende Rolle von Testberichten beim Uhrenkauf: In der Welt der Zeitmesser spielen Testberichte eine entscheidende Rolle. Sie sind nicht nur Informationsquellen für Uhrenenthusiasten, sondern...
    • Die Wirkung von Reizwäsche

      Die Wirkung von Reizwäsche: Sogar alleinstehende Frauen, die keinen geliebten Menschen in ihrem Leben haben, schwelgen in Unterwäsche. Es wird nicht nur verwendet, um einen...
    • Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen

      Feine Desserts mit Pistazien: Von Pistaziencreme bis zu raffinierten Süßspeisen: Pistazien, mit ihrem unverwechselbaren, nussigen Geschmack und ihrer leuchtend grünen Farbe, sind eine Zutat, die jedem Dessert eine besondere...
    • E-Liquids von welcher Marke?

      E-Liquids von welcher Marke?: Moin Leute! Ich weiß ja, dass einige hier auch die E-Zigarette rauchen und da ich selbst nun auch umgestiegen bin, wollte ich mal bei euch...
    • Fahrgerüst von welcher Marke?

      Fahrgerüst von welcher Marke?: Schönen guten Tag! Für einige Arbeiten, die demnächst bei uns an der Fassade anstehen, suchen wir momentan gerade ein neues Gerüst. Jedoch bin...
    Top