Vor dem Zusammenbrauch der Aktie agieren

Dieses Thema im Forum "Börsen Know-how" wurde erstellt von MeDo, 10.06.2011.

  1. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Zusammen,

    ich würde gerne wissen ob man den Zusammenbrucher einer Aktie vorher feststellen kann um rechtzeitig dagegn was zu unternehmen?

    Ich habe grad einige Apple Aktien und fürchte das diese bald den BAch runter gehen da die Konkurrenz zur Zeit sehr gute und vergleichbare Produkte entwickelt hat.

    Apple Geräte werden immer noch sehr teuer angesetzt und die Verbraucher suchen daher nach alternativen.

    Können diese als Zeichen zum Zusammenbruch angesehen werden oder müssen noch Ereignisse davor geschehen. Den was ich geschildert hab sind ja eigtl. nur Gerüchte oder Wahrnehmungen.

    Woran kann man erkennen das eine Aktie zusammenbrechen wird oder das der Wert sehr schnell sinken wird? Welche Tipps könnt ihr mir geben?

    Danke.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vor dem Zusammenbrauch der Aktie agieren

Die Seite wird geladen...

Vor dem Zusammenbrauch der Aktie agieren - Ähnliche Themen

  1. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

    Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  2. Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  3. Aktien verkauft wegen brexit?

    Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  4. Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...
  5. In Vodafone Aktie investieren ?

    In Vodafone Aktie investieren ?: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...