Voraussetzungen um Renovierung zu finanzieren?

Diskutiere Voraussetzungen um Renovierung zu finanzieren? im Übrige Finanzierungsmöglichkeiten Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Welcher Voraussetzungen muss man denn bei der Bank haben um eine Renovierung eines 1-Familienhauses zu bekommen? Es soll unter anderem ein...
U

U R Weasle

Welcher Voraussetzungen muss man denn bei der Bank haben um eine Renovierung eines 1-Familienhauses zu bekommen?

Es soll unter anderem ein neuer Ölbrenner eingebaut werden und die Dämmung unterm Dach erneuert werden. Und naja dann eben noch so ein paar Kleinigkeiten wie neue Fliesen und Laminatböden, etc.
 
U

Unregistriert

Tja,

erst mal soll man für die Instandhaltung immer was zurücklegen (z.B. 2€/m² monatlich). Dafür gibt es übrigens zusätzlich spezielle Renovierungsbausparverträge, also Die sind beim Thema Altbau auch mit im Boot.
Ansonsten: Eine Bank will natürlich immer Sicherheiten, das ist logo...

Hier, schauen Sie mal da, ob was für Sie gehen würde!
KfW Bankengruppe | Programm­übersicht
 
Thema:

Voraussetzungen um Renovierung zu finanzieren?

Sucheingaben

renovierung mitfinanzieren

,

wie am besten renovierung finanzieren

,

renovierung finanzieren

,
finanzierung renovierung
, renovierung mit finanzieren, welche voraussetzungen braucht man für eine renovirungs

Voraussetzungen um Renovierung zu finanzieren? - Ähnliche Themen

  • Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?

    Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?: Servus, gibt es hier im Forum vielleicht USA-Experten, die darüber Bescheid wissen, wie das mit dem Investorenvisum dort abläuft. Also welche...
  • Voraussetzungen für gemeinsames Konto?

    Voraussetzungen für gemeinsames Konto?: Hey, ich hab eine Frage. Muss man für ein gemeinsames Konto bei einer Bank verheiratet sein? Mein Freund und ich würden gern zusammen ein...
  • Welche Voraussetzungen mussmsn für KFW- Mittteln erfüllen?

    Welche Voraussetzungen mussmsn für KFW- Mittteln erfüllen?: Hi, Ich will die Heizung meines Mehrfamilienhauses austauschen. Ich nöchte aber Mittel der KFW-Bank in Anspruch nehmen. Welche...
  • Voraussetzungen für ein Dispokredit ?

    Voraussetzungen für ein Dispokredit ?: Hallo, Ich bin seit kürzerem Kunde der Postbank geworden nun bevor ich mich blamiere dort ich habe keine einkommen also nicht große so um die...
  • kfw förderkredit voraussetzungen

    kfw förderkredit voraussetzungen: bekommt eigentlich jeder einen kfw förderkredit, wenn er die fenster (wärmeschutzverglasung) neu machen will? soll also auch zur energieeinsparung...
  • Similar threads

    • Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?

      Voraussetzungen für Investorenvisum in den USA?: Servus, gibt es hier im Forum vielleicht USA-Experten, die darüber Bescheid wissen, wie das mit dem Investorenvisum dort abläuft. Also welche...
    • Voraussetzungen für gemeinsames Konto?

      Voraussetzungen für gemeinsames Konto?: Hey, ich hab eine Frage. Muss man für ein gemeinsames Konto bei einer Bank verheiratet sein? Mein Freund und ich würden gern zusammen ein...
    • Welche Voraussetzungen mussmsn für KFW- Mittteln erfüllen?

      Welche Voraussetzungen mussmsn für KFW- Mittteln erfüllen?: Hi, Ich will die Heizung meines Mehrfamilienhauses austauschen. Ich nöchte aber Mittel der KFW-Bank in Anspruch nehmen. Welche...
    • Voraussetzungen für ein Dispokredit ?

      Voraussetzungen für ein Dispokredit ?: Hallo, Ich bin seit kürzerem Kunde der Postbank geworden nun bevor ich mich blamiere dort ich habe keine einkommen also nicht große so um die...
    • kfw förderkredit voraussetzungen

      kfw förderkredit voraussetzungen: bekommt eigentlich jeder einen kfw förderkredit, wenn er die fenster (wärmeschutzverglasung) neu machen will? soll also auch zur energieeinsparung...
    Top