Vorerkrankungen rausfinden für BU?

Diskutiere Vorerkrankungen rausfinden für BU? im Sonstige Versicherungen Forum im Bereich Versicherungen; Wie stelle ich es eigentlich am Allerbesten an, wenn ich die Vorerkrankungen rausfinden möchte um den Fragenbogen für die BU möglichst...
U

Unregistriert

Wie stelle ich es eigentlich am Allerbesten an, wenn ich die Vorerkrankungen rausfinden möchte um den Fragenbogen für die BU möglichst wahrheitsgemäß zu beantworten? Kann mir das die Krankenkasse sagen oder muss ich jetzt von Arzt zu Arzt rennen? An viele Sachen kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnnern, außer daß ich vor ca. 14 Jahren einen gebrochenen Daumen hatte.
 
M

MulleWupp

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
08.09.2010
Beiträge
279
Hallo,
am einfachsten ist es, denke ich, wenn du dir vom Hausarzt deine Krankengeschichte holst. Ich z.B. bin i.d.R. zuerst immer zum Hausarzt, der mich dann überwiesen hat, wenn er selbst nix finden oder machen konnte. Und dann anhand der Krankengeschichte die verschiedenen Spezialisten kontaktieren und Belege erfragen.

Ich denke, das ist die einfachste Möglichkeit. Wenn du dich nicht hast überweisen lassen, weiß ich leider auch nicht weiter :(
 
Thema:

Vorerkrankungen rausfinden für BU?

Sucheingaben

wie finden versicherer vorerkrankungen heraus

,

wie finden versicherungen vorerkrankungen raus

,

vorerkrankungen bei bu

,
content
, bu vorerkrankung rausfinden, geringfügig wo erfrage ich die Vorerkrankungen

Vorerkrankungen rausfinden für BU? - Ähnliche Themen

  • Wie kann ich die gegnerische Versicherung herausfinden?

    Wie kann ich die gegnerische Versicherung herausfinden?: Hallo, ich war letztens in einem Autounfall verwickelt gewesen. Der Gegner hat mir die Vorfahrt genommen und dann bin ich bei ihm rein...
  • Wie kann ich den Eigentümer eines Grundstückes herausfinden. Aufgebotsverfahren?

    Wie kann ich den Eigentümer eines Grundstückes herausfinden. Aufgebotsverfahren?: Hallo, ich habe vor mehreren Jahren ein Objekt gekauft. Jetzt habe ich vor diese Objekt aufzustocken. Dafür habe ich durch einen...
  • Mit Kennzeichen Halter herausfinden

    Mit Kennzeichen Halter herausfinden: Hallo Zusammen, ich habe mal ne Frage die ich leider nicht alleine lösen konnte. Ich brauche den Namen eines bestimmten Persons aber habe...
  • anzahl der ausgegebenen aktien rausfinden

    anzahl der ausgegebenen aktien rausfinden: guten morgen, wie finde ich denn raus wieviel aktien ein unternehmen ausgegeben hat?
  • ueberweisungsturnus der bank rausfinden ?

    ueberweisungsturnus der bank rausfinden ?: wie kann ich den ueberweisungsturnus meiner bank rausfinden ? teilt mir das meine bank denn mit wenn ich da anfrage oder ist so etwas eher ein...
  • Similar threads

    Top