Vorerkrankungen rausfinden für BU?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Versicherungen" wurde erstellt von Unregistriert, 15.09.2010.

  1. #1 Unregistriert, 15.09.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Wie stelle ich es eigentlich am Allerbesten an, wenn ich die Vorerkrankungen rausfinden möchte um den Fragenbogen für die BU möglichst wahrheitsgemäß zu beantworten? Kann mir das die Krankenkasse sagen oder muss ich jetzt von Arzt zu Arzt rennen? An viele Sachen kann ich mich auch nicht mehr wirklich erinnnern, außer daß ich vor ca. 14 Jahren einen gebrochenen Daumen hatte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 15.09.2010
    MulleWupp

    MulleWupp Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2010
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    am einfachsten ist es, denke ich, wenn du dir vom Hausarzt deine Krankengeschichte holst. Ich z.B. bin i.d.R. zuerst immer zum Hausarzt, der mich dann überwiesen hat, wenn er selbst nix finden oder machen konnte. Und dann anhand der Krankengeschichte die verschiedenen Spezialisten kontaktieren und Belege erfragen.

    Ich denke, das ist die einfachste Möglichkeit. Wenn du dich nicht hast überweisen lassen, weiß ich leider auch nicht weiter :(
     
Thema: Vorerkrankungen rausfinden für BU?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie finden versicherer vorerkrankungen heraus

    ,
  2. wie finden versicherungen vorerkrankungen raus

    ,
  3. bu vorerkrankung rausfinden

    ,
  4. content,
  5. vorerkrankungen bei bu