Vorerst wird es wohl keinen Ärztestreik geben

Diskutiere Vorerst wird es wohl keinen Ärztestreik geben im Arbeit & Arbeitgeber Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Vorerst soll es wohl keinen Ärztestreik geben. Die Verhandlungen der Krankenkassen und Ärzte ist mittlerweile auf Anfang Oktober verschoben...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Vorerst soll es wohl keinen Ärztestreik geben. Die Verhandlungen der Krankenkassen und Ärzte ist mittlerweile auf Anfang Oktober verschoben. Bislang waren alle Gespräche gescheitert. In einer gemeinsamen Erklärung begründeten die Kassenärztliche Bundesvereinigung und der GKV-Spitzenverband die Verschiebung auf den 4. Oktober damit, dass weitere fachliche Vorarbeiten nötig seien, um zu einer Einigung kommen zu können. „Die Gespräche auf Vorstandsebene haben gezeigt, dass beide Seiten an einer Lösung interessiert sind“, erklärten die Verbände am Freitag. Damit droht unmittelbar kein Streik mehr.

Quelle
 
Thema:

Vorerst wird es wohl keinen Ärztestreik geben

Sucheingaben

ärztestreik

Vorerst wird es wohl keinen Ärztestreik geben - Ähnliche Themen

  • Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten

    Dax sinkt erneut und bleibt vorerst noch über der Marke von 7800 Punkten: Auch am gestrigen Mittwoch gab es für den deutschen Leitindex Dax nichts zu holen. Am Ende lag der Dax bei einem Minus von 1,03 Prozent auf...
  • Über 100 Berliner Schulen werden bestreikt - Tarifverhandlungen vorerst gescheitert

    Über 100 Berliner Schulen werden bestreikt - Tarifverhandlungen vorerst gescheitert: In Berlin sind die Tarifverhandlungen mit den angestellten Lehrern und Erziehern gescheitert. Nun gab es vor wenigen Tagen einen ersten...
  • Boeing stoppt vorerst weitere Auslieferung von 787 "Dreamliner" Jets

    Boeing stoppt vorerst weitere Auslieferung von 787 "Dreamliner" Jets: Eigentlich sollte der „Dreamliner“ von Boeing zum Prestigeobjekt des Unternehmens werden. Nun kommt es aber wohl komplett anders als gedacht. Denn...
  • Metro gewinnt Machtkampf bei MediaSaturn vorerst

    Metro gewinnt Machtkampf bei MediaSaturn vorerst: Einen vorläufigen Sieg konnte sich nun der Metro-Konzern gegenüber dem Firmengründer Erich Kellerhals sichern. Am Donnerstag vergangener Woche...
  • Eine dritte Landebahn darf in München vorerst nicht gebaut werden.

    Eine dritte Landebahn darf in München vorerst nicht gebaut werden.: Hi, Die Flughafenbetreiber hätten so gern eine dritte Landebahn an dem Flughafeb von München. Dazu wird es wohl vorerst nicht kommen. Bei einer...
  • Similar threads

    Top