Vorfälligkeitszahlung bei Wohnungsverkauf

Dieses Thema im Forum "Tilgungsdarlehen / Abzahlungsdarlehen" wurde erstellt von Unregistriert, 21.02.2014.

  1. #1 Unregistriert, 21.02.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo
    Haben vor 4 Jahren und 11 Monaten ein Darlehn (40000€)
    für den Kauf einer Wohnung aufgenommen.
    Darlehn läuft am 09.04.2014 aus.
    Haben ab 09.04.2014 einen Folgevertrag wieder für 5 Jahre abgeschlossen.
    Jetzt haben wir die Wohnung zum 01.04.2014 verkauft.
    Welche Kosten kommen von der Bank auf uns zu?
    Gilt nur der alte, auslaufende Vertrag oder auch der Folgevertrag?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorfälligkeitszahlung bei Wohnungsverkauf

Die Seite wird geladen...

Vorfälligkeitszahlung bei Wohnungsverkauf - Ähnliche Themen

  1. Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?

    Wohnungsverkäufer hat SELBST Käufer gefunden. Was ist nun mit der MaklerPROVISION?: Hallo Leute / Hi Liebes Forum. ein Immobilieninteressent ist auf eine Wohnung, welche zum Verkauf steht, über z.B. Nachbarn, Bekannte oder...