Vorschädigung ohne Kenntnis

Dieses Thema im Forum "Unfallversicherung" wurde erstellt von Krawallnuss, 08.02.2011.

  1. #1 Krawallnuss, 08.02.2011
    Krawallnuss

    Krawallnuss Gast

    Wenn ich eine Unfallversicherung abschliesse und es stellt sich heraus das diese Vorschädigung schon vor Versicherungsschut bestand, ich davon aber nichts wusste da es keinerlei Beschwerden gab, muss die Private Unfallversicherung dafür denn aufkommen?

    Und was ich auch noch wissen wollte, was sollte eine Unfallversicherung denn monatlich ca. kosten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Ja, wird sie. In der Unfallversicherung biwirkt eine Vorerkrankung, die zum Unfall führte zu einer %tualen Leistungskürzung, je nach Tarif. Jedoch muss eine Kausalität gegeben sein.

    Kommt drauf an: von 5.- mtl bis 50.- mtl ist alles drin. Hängt von Beruf und Leistungsumfang ab.
     
  4. #3 Unregistriert, 24.03.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    die versicherung zahlt wohl doch nicht so bereitwillig.

    ich hatte einen hüftschaden, von dem ich selbst nichts wusste und die unfallversicherung hat sich dann lange zeit quer gestellt. viel schreiberei später zahlt sie nun endlich. eine versicheurng versucht sich halt immer so gut es geht herauszuwinden.
     
Thema: Vorschädigung ohne Kenntnis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zahlt die unfallversicherung bei hüftschaden

    ,
  2. kausalität. vorerkrankung unfallversicherung

    ,
  3. unfallversichert ohne arbeitsvertrag

Die Seite wird geladen...

Vorschädigung ohne Kenntnis - Ähnliche Themen

  1. Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?

    Kirchensteuer sparen ohne aus der Kirche auszutreten?: Hallo, mir hat mal jemand gesagt, dass es einen Weg gibt die Kirchensteuer zu sparen ohne wirklich aus der Kirche auszutreten, weiß jemand von...
  2. Girokonto ohne Schufa

    Girokonto ohne Schufa: Mal eine Frage aus Interesse: Was macht man eigentlich wenn man eine schlechte Schufa hat und die Bank wechseln möchte? Gibt es da Einschränkungen...
  3. Lohnen sich Branchenbuch Einträge?

    Lohnen sich Branchenbuch Einträge?: Hi Leute, es mag ja altmodisch sein, aber ein guter Bekannter von mir möchte sich gerne als selbstständiger Unternehmer in ein...
  4. Nachteile bei Finanzierung ohne Eigenkapital ?

    Nachteile bei Finanzierung ohne Eigenkapital ?: Ich habe mich schon ein wenig zu Hausfinanzierungen ganz ohne Eigenkapital informiert und festgestellt, dass die Zinsen zum Beispiel viel höher...
  5. Kreditkarte ohne Gebühren?

    Kreditkarte ohne Gebühren?: Hallo, ich habe kein großartiges Einkommen, so eine Kreditkarte wäre aber dennoch ganz schön. Bitte keine Belehrungen, ich kann sehr gut mit...