Vorsicht geboten? Goldsparplan Multi Invest

Diskutiere Vorsicht geboten? Goldsparplan Multi Invest im News und Gerüchte aus der Finanzwelt Forum im Bereich Allgemein; Vergesst bitte nicht, dass Gold auch hoch spekulativ ist. Der Goldpreis ist sehr hohen Schwankungen ausgesetzt. Es kann passieren, dass zu einem...
M

MaklerLeo

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.06.2015
Beiträge
4
Vergesst bitte nicht, dass Gold auch hoch spekulativ ist. Der Goldpreis ist sehr hohen Schwankungen ausgesetzt.
Es kann passieren, dass zu einem Zeitpunkt, wo ich das Geld brauche, der Goldpreis jahrelang dahindümpelt.
So passiert bei einigen meiner Kunden in den 80er/90er jahren.
Einer meiner Kunden hatte eine große Sammlung Krügerrand u. ä.
Als er diese auflöste, musste er mehr als 50% Verlust realisieren, aber steuerfrei :)
Gold ist nur als Teil eines Portfolios zu empfehlen.

Es heißt immer so schön: Ein Kilo bleibt ein Kilo! - aber der Wert des Kilos....
 
G

Guido

zwei unterschriften auf meinem vertrag, für mich betrug

auf meinem durchschlag ist die unterschrift vom vermittler in druckbuchstaben,(und das feld wo die richtige unterschrift rein kommt ist lehr)
beim gericht liegt der andere duchschlag und das ist ne unterschrift im lehren feld, nu kommts aber von jemand anders.

das gericht hat dem geldeintreiber dennis b..... recht gegeben und der arme mann kann nu die scheiss vermittlungsgebühr zahlen.
d...... Borgmann ?
 
J

Jurin

Was hindert die Leute daran einfach zur zb. Degussa zu gehen? Geld gespart und keine "Zwischenhändler" die rotzfrech abkassieren! Einfach zur Degussa, Gold kaufen, einlagern oder selbst wegschließen ab einer bestimmten Menge einfach zur Bank damit! Wo ist das Problem?
 
Thema:

Vorsicht geboten? Goldsparplan Multi Invest

Sucheingaben

multi invest betrug

,

multi invest abzocke

,

multi invest goldsparplan

,
multi invest goldsparplan betrug
, multi invest, sutor bank betrug, multi invest goldsparplan erfahrungen, multi invest kritik, multi invest gmbh vorsicht, goldsparplan erfahrungen, Multi-Invest GmbH vorsicht, multiinvest goldsparplan, multi invest gold, Multi-Invest Abzocke, multiinvest, multi invest erfahrungen, multi invest goldsparplan kündigen, goldsparplan multi invest, multi invest kündigen, multiinvest billanz, sutor bank goldsparplan, multi invest sachwerte gmbh erfahrungen, multi invest klage, sutor bank forum, sutor bank goldsparplan erfahrungen

Vorsicht geboten? Goldsparplan Multi Invest - Ähnliche Themen

  • VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

    VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
  • Vorsicht: Rabattschutz in KFZ-Verträgen = "Knebelvertrag"

    Vorsicht: Rabattschutz in KFZ-Verträgen = "Knebelvertrag": Meine Erfahrung bis ein Versicherungswechsel stattfindet: Versicherer teilen bei Abschluss eines Rabattschutzes, also ein Schaden pro Jahr auf...
  • Vorsicht: Kündigungsschutz auch in Kleinbetrieben!

    Vorsicht: Kündigungsschutz auch in Kleinbetrieben!: Hallo, und guten Morgen, mein Kleinbetrieb beschäftigt sich (in zweiter Generation) mit der Herstellung von Druckmessgeräten für die Industrie...
  • Vorsicht vor Haustürgeschäften!

    Vorsicht vor Haustürgeschäften!: Hallo, Öfters wird berichtet, dass dubiose Vertreter von Haus zu Haus laufen um Kreditgeschäfte abzuschließen. Seid bitte vorsichtig. Solche...
  • Deutsche Industrie nun vorsichtiger beim Jobaufbau

    Deutsche Industrie nun vorsichtiger beim Jobaufbau: Die sich abschwächende Exportwirtschaft zeigt wohl nun schon erste Wirkung. Die Industrie zögert nun schon seit Oktober 2011 immer mehr mit...
  • Similar threads

    • VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick

      VORSICHT Postbankkunden! neuer Betrugstrick: Warnung Postbank: "Betreuungstrickbetrug"! VORSICHT BETRUG BEI DER POSTBANK! Ich bin selbst schon Opfer dieser neuen und merkwürdigen...
    • Vorsicht: Rabattschutz in KFZ-Verträgen = "Knebelvertrag"

      Vorsicht: Rabattschutz in KFZ-Verträgen = "Knebelvertrag": Meine Erfahrung bis ein Versicherungswechsel stattfindet: Versicherer teilen bei Abschluss eines Rabattschutzes, also ein Schaden pro Jahr auf...
    • Vorsicht: Kündigungsschutz auch in Kleinbetrieben!

      Vorsicht: Kündigungsschutz auch in Kleinbetrieben!: Hallo, und guten Morgen, mein Kleinbetrieb beschäftigt sich (in zweiter Generation) mit der Herstellung von Druckmessgeräten für die Industrie...
    • Vorsicht vor Haustürgeschäften!

      Vorsicht vor Haustürgeschäften!: Hallo, Öfters wird berichtet, dass dubiose Vertreter von Haus zu Haus laufen um Kreditgeschäfte abzuschließen. Seid bitte vorsichtig. Solche...
    • Deutsche Industrie nun vorsichtiger beim Jobaufbau

      Deutsche Industrie nun vorsichtiger beim Jobaufbau: Die sich abschwächende Exportwirtschaft zeigt wohl nun schon erste Wirkung. Die Industrie zögert nun schon seit Oktober 2011 immer mehr mit...
    Top