Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt

Diskutiere Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt im Altersvorsorge Forum im Bereich Versicherungen; Der bisherige Vorstandsvorsitzende der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., der HALLESCHE Krankenversicherung a.G. und der ALTE LEIPZIGER...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der bisherige Vorstandsvorsitzende der ALTE LEIPZIGER Lebensversicherung a.G., der HALLESCHE Krankenversicherung a.G. und der ALTE LEIPZIGER Holding
Aktiengesellschaft Wolfgang Stertenbrink tritt in den Ruhestand ein und gleichzeitig in die Aufsichtsräte der Gesellschaften ein. Die Vorstandsnachfolge übernimmt der 50jährige Dr. Walter Botermann, der jetzt neben dem Resort Kapitalanlagen, Finanzen auch das Ressort Strategie, Planung, Steuerung, Presse verantwortet.
 
Thema:

Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt

Sucheingaben

vorstand alte leipziger

,

vorstandsvorsitzende hallesche

,

alte oldenburger vorstand

,
Vorstandsvorsitzender Hallesche
, alte oldenburger oder hallesche, hallesche vorstandsvorsitzender

Vorstandsvorsitzender der ALTE LEIPZIGER / HALLESCHE hat gewechselt - Ähnliche Themen

  • Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg

    Steigerung der Verkaufsleistung im Außendienst: Strategien für den Erfolg: In der dynamischen Welt des Vertriebs spielt der Außendienst eine entscheidende Rolle. Die direkte Interaktion mit Kunden bietet einzigartige...
  • Loft modernisieren

    Loft modernisieren: Servus ihr Lieben! Ich suche nach einigen Tipps, wie ich mein Loft modernisieren kann. Wer hat Ratschläge? Und zwar suche ich nach...
  • Die Schönheit der Braut

    Die Schönheit der Braut: Obwohl das Hochzeitskleid in der Geschichte das Ende der Identität einer Frau als Individuum und den Übergang zur abhängigen Ehefrau darstellen...
  • Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement

    Entdecken Sie die Vorteile der Vorteilswelt: Eine Bereicherung für Ihr Engagement: Die Vorteilswelt bietet eine einzigartige Plattform für Vereine, Verbände und ehrenamtliche Helfer, die darauf abzielt, Ihre Arbeit zu...
  • Messemoderatorin?

    Messemoderatorin?: Hallo alle zusammen, wer hier von euch kennt wohl eine gute Messemoderatorin?
  • Similar threads

    Top