Vorstellung meiner Seits :)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mrs.Bibii, 30.08.2012.

1. #1 Mrs.Bibii, 30.08.2012
    Mrs.Bibii

Mrs.Bibii Neuer Benutzer

Guten Tag Leute!

Ich bin die neue hier und weil es keinen Vorstellungsbereich gab, dachte ich mir ich schreibe hier einfach mal rein :)
    Also ich bin 28 Jahre jung, segle gerne mit meinen Eltern und gehe nebenbei noch Bogenschießen wenn ich Zeit habe.
    Ich bin knapp 1,65m nur groß :/.. Aber dafür mit Ideal Gewicht ;)
    Ansonsten, wenn eine Frage ist einfach raus damit :)

Bussi :*

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Broiler, 31.08.2012
    Broiler

Broiler Gast

Klingt ja fast wie ne Kontaktanzeige *gg* Herzlich Willkommen hier.

4. #3 Mrs.Bibii, 31.08.2012
    Mrs.Bibii

Mrs.Bibii Neuer Benutzer

Dankeschön!

Vielleicht ist es ja auch so ;) Aber dafür würde ich mich wohl woanders umschauen :)

Lg :)

Thema:

Vorstellung meiner Seits :)

Die Seite wird geladen...

Vorstellung meiner Seits :) - Ähnliche Themen

1. Vorstellung

Vorstellung: Hallo erstmal, mein Name ist Serhiy bin 37 Jahre alt und wohne auf Barcelona. Mit sonnigen Grüssen
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo erstmal, mein Name ist Christian Baier bin 43 Jahre alt und wohne auf Teneriffa. Da ich seit über 5 Jahren vom Trading lebe hoffe ich hier...
  3. Hyips (High-yield Investment Programms) Vorstellung

Hyips (High-yield Investment Programms) Vorstellung: Hallo, Ich habe im Forum gesucht und festgestellt, das ihr keinen Beitrag allgemein zum Thema Hyips habt. Ich verstehe natürlich das Investments...
  4. Anwalt im Sozialrecht - Kurzvorstellung!

Anwalt im Sozialrecht - Kurzvorstellung!: Guten Tag Zusammen, bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen und will mich speziell hier im Sozialversicherungsrecht kurz vorstellen. Ich...
  5. Vorstellung

Vorstellung: Ich heiße Frank, ich habe mich hier Anmeldet weil mich der Bereich Finanzen sehr interessiert. Da ich auch immer auf der Suche nach...