Vorteile der privaten Krankenversicherung

Dieses Thema im Forum "Krankenversicherung" wurde erstellt von MeDo, 19.07.2011.

  1. MeDo

    MeDo Gast

    Hallo Leute,

    ich bin seid 5 Monaten selbsständig geworden und bin aber noch bei der gesetzlichen Krankenversicherung.

    Nach Gesprächen mit Freunden und Bekannten habe ich mich entschlossen in die private Krankenversicherung zu wechseln.

    Man hat mir aber nur die NAchteile genannt also das ich dann ales von der eigenen Tasche bezahlen muss usw.

    Jetzt wollte ich euch mal fragen welche Vorteile dies hat...

    Also warum lohnt es sich in eine private Krankenversicherung zu wechseln?

    Warum soll ich das tun wenn ich im Endeffekt mehr bezahlen muss als sonst?

    Welche Vorteile habe ich dann gegenüber der gesetzlichen KRankenversicherung?

    Kann mir einer das kurz erklären bitte?

    Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Vorteile der privaten Krankenversicherung

Die Seite wird geladen...

Vorteile der privaten Krankenversicherung - Ähnliche Themen

  1. Riester Rente Kritik - Gibt es überhaupt Vorteile?

    Riester Rente Kritik - Gibt es überhaupt Vorteile?: Hallo Leute, dass die Riester Rente häufig in der Kritik steht, ist ja weiter nichts Neues. Aber was haltet Ihr von der Riester Rente? Sind die...
  2. Steuervorteile im lfd. Jahr durch Splitting- bzw. Grundtarif (LstJA) aufgehoben?

    Steuervorteile im lfd. Jahr durch Splitting- bzw. Grundtarif (LstJA) aufgehoben?: Hallo! Man hat beim Lohnsteuerjahresausgleich (LstJA) als Ehepaar die Möglichkeit zur Zusammenveranlagung oder getrennten Veranlagung. Bei...
  3. Unternehmensform - Steuervorteile - Versicherung

    Unternehmensform - Steuervorteile - Versicherung: Guten Tag! ich wusste nicht genau, in welchem Forumsbereich ich dieses Thema einstellen sollte - daher einfach mal hier. Also, ich möchte...
  4. Anteil an privaten Gläubigern für Griechenlandhilfe schwindet

    Anteil an privaten Gläubigern für Griechenlandhilfe schwindet: Die nächste Tranche für Griechenland in Höhe von 3,2 Milliarden Euro wurde nun vom IWF freigegeben. Jedoch wollen sich private Banken nicht mehr...
  5. GDL und Bahn fast einig - Streiks bei Privaten

    GDL und Bahn fast einig - Streiks bei Privaten: Die Lokführergewerkschaft GDL und die Deutsche Bahn stehen kurz vor einer Beilegung ihres Tarifkonflikts. Hingegen ist eine Annäherung mit den...