VTB Bank empfehlenswert?

Diskutiere VTB Bank empfehlenswert? im Direktbanken Forum im Bereich Banken; Hallo, ich überlege gerade, ein Tagesgeldkonto anzulegen und einen Teil in Festgeld zu investieren. Die VTB hat meiner Meinung nach zur Zeit...
U

Unregistriert

Hallo,

ich überlege gerade, ein Tagesgeldkonto anzulegen und einen Teil in Festgeld zu investieren.

Die VTB hat meiner Meinung nach zur Zeit bessere Angebote als die Bank of Scotland. Allerdings bin ich mir unsicher, ob diese Bank wirklich empfehlenswert ist. Wer hat von euch Ahnung und kann mich beraten? :)

Danke!
 
U

Unregistriert

Geholfen

werden Sie auf Tagesgeld Vergleich -Tagesgeldkonto Infos - Anbieter im Vergleich -> einfach im Reiter zu den anderen Cash-Vergleichen wechseln.
Demnach ist sowohl das beste TG- als auch FG-Konto derzeit dasjenige von MoneYou, wenn Sie die Vertragsbasics genau vergleichen...

Ich selbst habe keine Probleme mit ausländischen Banken, aber ich würde garantiert NIE Geld an einen Ort wie Rußland geben!
 
Thema:

VTB Bank empfehlenswert?

Sucheingaben

vtb bank erfahrungen

,

forum vtb bank

,

vtb bank forum

,
vtb bank erfahrung
, forum vtb direktbank, vtb erfahrung, vtb erfahrungen, vtb bank probleme, vtb probleme, vtb direktbank seriös, wer hat erfahrung mit der vtb bank, vtb meinung, erfahrung vtb, vtb festgeld erfahrung, vtb direktbank forum, vtb meinungen, vtb bank erfahrungsberichte, erfahrungen vtb, erfahrungen vtb bank, vtb festgeld forum, vtb bank unsicher, moneyou erfahrungen forum, vtb seriös, probleme vtb bank, vtb erfahrungen festgeld

VTB Bank empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Bankrecht

    Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
  • Online-Banking mit dem Handy

    Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
  • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

    Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
  • Lackmustest für Banken

    Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
  • Erfahrungen mit der VTB Direktbank

    Erfahrungen mit der VTB Direktbank: Hallo, bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit der VTB Direkt Bank. Was ist das für eine Bank und vor allem welche Leistungen dieser Bank...
  • Similar threads

    • Hilfe bei Bankrecht

      Hilfe bei Bankrecht: Was das Bankrecht angeht, steht man als Normalo ohne Kenntnisse da und ich bin am Überlegen, mir einen Kredit aufzunehmen. Hier handelt es sich...
    • Online-Banking mit dem Handy

      Online-Banking mit dem Handy: Handy-Benutzer, die Online-Banking im Vergleich zu herkömmlichem Banking betreiben, können viele Bankdienstleistungen bequem von zu Hause aus...
    • Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?

      Wechselkurse für Bitcoin in Datenbankmanagementsystem aufzeichnen?: Hallo Leute, ich bin noch sehr neu in der ganzen Bitcoin-Sache. Damit ich den Überblick über die Kurse nicht verliere, hat mir ein guter Freund...
    • Lackmustest für Banken

      Lackmustest für Banken: Der Artikel behandelt aus mehreren Sichtweisen die möglichen Risiken und Verhaltensweisen von Kreditinstituten für Unternehmensfinanzierungen...
    • Erfahrungen mit der VTB Direktbank

      Erfahrungen mit der VTB Direktbank: Hallo, bitte schreibt doch über eure Erfahrungen mit der VTB Direkt Bank. Was ist das für eine Bank und vor allem welche Leistungen dieser Bank...
    Top