VTB Bank empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Direktbanken" wurde erstellt von Unregistriert, 10.03.2012.

1. #1 Unregistriert, 10.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Hallo,

ich überlege gerade, ein Tagesgeldkonto anzulegen und einen Teil in Festgeld zu investieren.

Die VTB hat meiner Meinung nach zur Zeit bessere Angebote als die Bank of Scotland. Allerdings bin ich mir unsicher, ob diese Bank wirklich empfehlenswert ist. Wer hat von euch Ahnung und kann mich beraten? :)

Danke!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unregistriert, 10.03.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Geholfen

werden Sie auf Tagesgeld Vergleich -Tagesgeldkonto Infos - Anbieter im Vergleich -> einfach im Reiter zu den anderen Cash-Vergleichen wechseln.
    Demnach ist sowohl das beste TG- als auch FG-Konto derzeit dasjenige von MoneYou, wenn Sie die Vertragsbasics genau vergleichen...

Ich selbst habe keine Probleme mit ausländischen Banken, aber ich würde garantiert NIE Geld an einen Ort wie Rußland geben!

Thema: VTB Bank empfehlenswert?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vtb bank erfahrungen

,
  2. forum vtb bank

,
  3. vtb bank forum

,
  4. vtb bank erfahrung,
  5. forum vtb direktbank,
  6. vtb erfahrung,
  7. vtb erfahrungen,
  8. vtb bank probleme,
  9. vtb probleme,
  10. wer hat erfahrung mit der vtb bank,
  11. vtb direktbank seriös,
  12. vtb festgeld erfahrung,
  13. erfahrung vtb,
  14. vtb meinung,
  15. vtb direktbank forum,
  16. erfahrungen vtb,
  17. vtb festgeld forum,
  18. vtb bank erfahrungsberichte,
  19. vtb meinungen,
  20. erfahrungen vtb bank,
  21. vtb bank unsicher,
  22. vtb seriös,
  23. moneyou erfahrungen forum,
  24. probleme vtb bank,
  25. erfahrungen vtb direktbank
Die Seite wird geladen...

VTB Bank empfehlenswert? - Ähnliche Themen

1. Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?

Ratenkredit - die beste Direktbank dafür?: Hallo, bei welcher Direktbank habt ihr mit die besten Erfahrungen bei einem Ratenkredit gemacht?
  2. Wechsel zu anderer Bank?

Wechsel zu anderer Bank?: Hallo, nachdem die Postbank jetzt Gebühren einführt, bin ich am überlegen ob ich die Bank wechsel? Die Frage ist, ob sich das überhaupt lohnt....
  3. Commerzbank

Commerzbank: Mein Mann ist seit über einem Jahr selbständig. Die Auftragslage ist sehr gut. Die Rechnungen bewegen sich im Durchschnitt um die 5.000 - 6.000...
  4. Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?

Mobile Chat / Mobile Messaging im Bankenservice ?: Hallo zusammen, immer mehr Unternehmen bieten Kunden auch einen Kommunikationskanal über Mobile Instant Messaging Apps, wie bspw. WhatsApp, an...
  5. Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?

Bessere Konditionen für Kredit bei Online Banken?: Beim Tagesgeld gibt es ja meist bei Online Banken wie der norisbank bessere Zinsangebote. Sind da auch Kreditangebote meist besser als bei den...