VW Aktie schließt mit über 11 Prozent im Plus

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 24.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 24.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Am heutigen Mittwoch konnte nicht nur der Dax im Plus schließen, auch die VW Aktie konnte mit einem Plus von über 11 Prozent den Handel beenden. Der Auftrieb der Autobauer Aktie wird nach Börsenkreisen auf Gerüchte um mögliche VW-Optionsverkäufe durch Porsche zurückgeführt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Aktie schließt mit über 11 Prozent im Plus

Die Seite wird geladen...

VW Aktie schließt mit über 11 Prozent im Plus - Ähnliche Themen

  1. Dank Bankaktien und guten US-Konjunkturdaten schließt Dax im Plus

    Dank Bankaktien und guten US-Konjunkturdaten schließt Dax im Plus: Und der Dax steigt weiter. Der Hauptindex profitierte vor allem von guten US-Konjunkturdaten und konnte um einen Prozentpunkt zulegen. Der Dax lag...
  2. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

    Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  3. Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  4. Aktien verkauft wegen brexit?

    Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  5. Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...