VW Aktie steigt „ohne Grund“ um 10 Prozent

Dieses Thema im Forum "Banken" wurde erstellt von Newsmaster, 02.06.2009.

  1. #1 Newsmaster, 02.06.2009
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Die VW Stammaktien sind am heutigen Dienstag -ohne dass es eine erklärende Nachricht oder ähnliches dafür gab- um 10 Prozent gestiegen. Dies ließ natürlich wieder die Gerüchteküche an der Börse hoch kochen. Dabei gingen die Mutmaßungen der Börsianer über den Kursgewinn von der GM-Insolvenz bis hin zu einer möglichen Porsche Übernahme.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Aktie steigt „ohne Grund“ um 10 Prozent

Die Seite wird geladen...

VW Aktie steigt „ohne Grund“ um 10 Prozent - Ähnliche Themen

  1. Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

    Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an: In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den...
  2. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

    Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  3. Aktien oder Wertpapiere

    Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?
  4. Aktien verkauft wegen brexit?

    Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  5. Investieren in Telekom-Aktien

    Investieren in Telekom-Aktien: Hallo.. Ich überlege gerade, wo und wie ich mein Geld investieren kann. Hatte erst über binäre Optionen nachgedacht und jetzt bin ich...