VW Aktie steigt „ohne Grund“ um 10 Prozent

Diskutiere VW Aktie steigt „ohne Grund“ um 10 Prozent im Banken Forum im Bereich Banken und Sparkassen; Die VW Stammaktien sind am heutigen Dienstag -ohne dass es eine erklärende Nachricht oder ähnliches dafür gab- um 10 Prozent gestiegen. Dies ließ...

1. #1 Newsmaster, 02.06.2009
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Die VW Stammaktien sind am heutigen Dienstag -ohne dass es eine erklärende Nachricht oder ähnliches dafür gab- um 10 Prozent gestiegen. Dies ließ natürlich wieder die Gerüchteküche an der Börse hoch kochen. Dabei gingen die Mutmaßungen der Börsianer über den Kursgewinn von der GM-Insolvenz bis hin zu einer möglichen Porsche Übernahme.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW Aktie steigt „ohne Grund“ um 10 Prozent

Die Seite wird geladen...

VW Aktie steigt „ohne Grund“ um 10 Prozent - Ähnliche Themen

1. Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an

Haltefrist bei Facebook-Aktie abgelaufen - Aktienkurs steigt an: In der letzten Woche konnte die Aktie des sozialen Netzwerks Facebook wieder klettern. Bereits letzten Mittwoch wurden Belegschaftsaktien in den...
  2. Der erste Schritt zur ersten Aktie!!!

Der erste Schritt zur ersten Aktie!!!: Hallo ich möchte gerne Aktien kaufen, da ich aktuell viel Geld habe das ich investieren will! Welchen Schritt soll ich dafür gehen ist die Bank da...
  3. Suche gute App für Aktienüberwachung

Suche gute App für Aktienüberwachung: Hy, ich bin auf der Suche nach einer App für mein Android Smartphone. Diese sollte 20-50 Aktien überwachen können, ich möchte die Aktie auswählen...
  4. Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?

Unterschied zwischen Aktien und Anleihen?: Hallo, kann mir mal bitte jemand den genauen Unterschied von Aktien und Anleihen bitte nennen?
  5. Aktien oder Wertpapiere

Aktien oder Wertpapiere: Was ist sicherer?

Diese Seite empfehlen