VW Aktie zum Kauf empfohlen!

Dieses Thema im Forum "Wirtschaft Börsen und Märkte" wurde erstellt von Gast, 03.04.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

die Analysten empfehlen die Aktie von Volkswagen zum Kauf.

Die Aktie habe ihr Potential noch nicht voll entwickelt, so die Analysten.

Der Weltweite erfolg des Unternehmens würde noch sehr viel Potential versprechen. Kursziel sei, noch in diesem Jahr 170,00€.

Auch die Auslands-Tochterunternehmen von VW, SKODA und SEAT hätten ihr Potential noch nicht voll entwickelt. Auch dort werde VW in den nächsten Jahren hohe Umsätze erzielen, so die Analysten weiter.

Volkswagen St (VW) Aktie [WKN: 766400 / ISIN: DE0007664005]

Derzeitige Kurz der AKTIE liegt bei: 122,85€

Gruß

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: VW Aktie zum Kauf empfohlen!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf ich als mitarbeiter vw aktien kaufen

,
  2. darf ich als vw mitarbeiter aktien kaufen

,
  3. vw aktie kaufen 2012

,
  4. www. welches aktienpotential hat die vw aktie,
  5. vwaktie kaufen,
  6. vw aktien kaufen,
  7. vw aktie kaufen,
  8. volkswagen aktie kaufen 2012,
  9. volkswagen aktie potential,
  10. vw aktie
Die Seite wird geladen...

VW Aktie zum Kauf empfohlen! - Ähnliche Themen

1. Aktien verkauft wegen brexit?

Aktien verkauft wegen brexit?: Wie macht ihr das mit euren Geldanlagen nach dem Brexit? Hat das Einfluss auf euer Verhalten?
  2. Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?

Aktien kaufen - Einstieg nach dem Crash?: Gehts noch weiter runter oder ist der richtige Zeitpunkt da? Was macht ihr? Wartet ihr noch ab oder stegt ihr schon wieder ein?
  3. Warren Buffet kauft IBM-Aktien für fast 11 Milliarden Dollar

Warren Buffet kauft IBM-Aktien für fast 11 Milliarden Dollar: Die betagte Investment-Legende Warren Buffet steigt nun auch ins PC-Geschäft ein. Wie bekannt wurde kaufte seine Firma für rund 11 Milliarden...
  4. Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?

Borussia Dortmund Aktie kaufen oder nicht?: Hallo Leute, ich habe neulich gelesen das Borussia Dortmund ein sehr gutes Geschäftsergebnis hatte. Die Aktie ist sehr günstig wie ich...
  5. Mehrere europäische Länder verbieten Leerverkäufe von Aktien

Mehrere europäische Länder verbieten Leerverkäufe von Aktien: Nun wehrt sich Europa gegen die Spekulanten. Die Länder Italien, Frankreich, Spanien und Belgien wollen nun, nach den starken Kursschwankungen an...