VW rechnet mit Rekordgeschäftsjahr

Diskutiere VW rechnet mit Rekordgeschäftsjahr im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Da die Kunden immer mehr und auch immer größere Autos kaufen, kündigt VW für dieses Geschäftsjahr neue Höchstwerte bei Gewinn und Umsatz an. Der...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Da die Kunden immer mehr und auch immer größere Autos kaufen, kündigt VW für dieses Geschäftsjahr neue Höchstwerte bei Gewinn und Umsatz an. Der Konzernchef der Wolfsburger Autobauer Winterkorn würde mit einem 50-prozentigem Gehaltsaufschlag profitieren.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

VW rechnet mit Rekordgeschäftsjahr

VW rechnet mit Rekordgeschäftsjahr - Ähnliche Themen

  • Ifo-Institut rechnet mit leichter Erholung der Wirtschaft nach dem Winter

    Ifo-Institut rechnet mit leichter Erholung der Wirtschaft nach dem Winter: Die deutsche Wirtschaft soll im nächsten Jahr durch die Euro-Krise kräftig ausgebremst werden. Nach einem Absacken im Winter wird aber beim...
  • Deutscher Maschinenbau rechnet mit neuem Rekordumsatz

    Deutscher Maschinenbau rechnet mit neuem Rekordumsatz: Der Umsatz des deutschen Maschinenbaus ist in den vergangenen zehn Jahren um knapp 60 Prozent angestiegen. Und erneut rechnet die Branche für...
  • Dispokredit Limit wie wird er berechnet?

    Dispokredit Limit wie wird er berechnet?: Hallo, Ich habe gutes Gehalt arbeite seit Jahren bei einer guten Firma und, ich frage mich wie meine Bank mein Dispokredit Limit berechnet...
  • Schwarz-gelbe Koalition rechnet mit eher gedämpften Wachstum

    Schwarz-gelbe Koalition rechnet mit eher gedämpften Wachstum: Nach Informationen von FOCUS soll die schwarz-gelbe Koalition ihre Konjunkturprognose für 2012 senken, trotz einem angenommenen...
  • Sony rechnet mit Gewinneinbruch von 90 Prozent

    Sony rechnet mit Gewinneinbruch von 90 Prozent: Das laufende Geschäftsjahr wird für Sony möglicherweise in katastrophalen Zahlen enden. Aktuell machen dem japanischen Elektronikkonzern sowohl...
  • Similar threads

    Top