VW schluckt Lastwagenbauer MAN

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 05.07.2011.

  1. #1 Newsmaster, 05.07.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun gehört dem Volkswagen-Konzern auch der Lastwagenbauer MAN an. Die Mehrheit an den Aktien hat sich VW nun gesichert. Zusammen mit Scania soll MAN künftig eine LKW-Allianz bilden.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW schluckt Lastwagenbauer MAN

Die Seite wird geladen...

VW schluckt Lastwagenbauer MAN - Ähnliche Themen

  1. Fotodienst Instagram für über eine Milliarde Dollar von Facebook geschluckt

    Fotodienst Instagram für über eine Milliarde Dollar von Facebook geschluckt: Der Fotodienst Instagram wurde nun von Facebook aufgekauft. Als Preis werden rund 1,1 Milliarden Dollar genannt, umgerechnet rund 760 Millionen...
  2. Media-Saturn schluckt Redcoon

    Media-Saturn schluckt Redcoon: Den Trend zum Onlinegeschäft haben die Konzerne Saturn und Media Markt verschlafen. Dieser Rückstand soll nun mit der Übernahme des...