VW schluckt Lastwagenbauer MAN

Diskutiere VW schluckt Lastwagenbauer MAN im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Nun gehört dem Volkswagen-Konzern auch der Lastwagenbauer MAN an. Die Mehrheit an den Aktien hat sich VW nun gesichert. Zusammen mit Scania soll...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Nun gehört dem Volkswagen-Konzern auch der Lastwagenbauer MAN an. Die Mehrheit an den Aktien hat sich VW nun gesichert. Zusammen mit Scania soll MAN künftig eine LKW-Allianz bilden.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

VW schluckt Lastwagenbauer MAN

VW schluckt Lastwagenbauer MAN - Ähnliche Themen

  • Fotodienst Instagram für über eine Milliarde Dollar von Facebook geschluckt

    Fotodienst Instagram für über eine Milliarde Dollar von Facebook geschluckt: Der Fotodienst Instagram wurde nun von Facebook aufgekauft. Als Preis werden rund 1,1 Milliarden Dollar genannt, umgerechnet rund 760 Millionen...
  • Media-Saturn schluckt Redcoon

    Media-Saturn schluckt Redcoon: Den Trend zum Onlinegeschäft haben die Konzerne Saturn und Media Markt verschlafen. Dieser Rückstand soll nun mit der Übernahme des...
  • Similar threads

    Top