VW-Übernahme von MAN ist nun perfekt

Dieses Thema im Forum "Business" wurde erstellt von Newsmaster, 04.11.2011.

  1. #1 Newsmaster, 04.11.2011
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Nun gab die chinesische Wettbewerbsbehörde dem VW-Konzern endlich grünes Licht für die schon länger anstehende Übernahme des Münchner Nutzfahrzeugherstellers MAN. Dabei konnten die Aktien von MAN deutlich zulegen, um bis zu zehn Prozent. Der Abschluß der Übernahme ist zum 9. November geplant. VW wird dann 55,9 Prozent der Stimmrechte an MAN halten.

    Quelle: Focus.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

VW-Übernahme von MAN ist nun perfekt

Die Seite wird geladen...

VW-Übernahme von MAN ist nun perfekt - Ähnliche Themen

  1. Praktiker so gut wie gerettet: Finanzierung fast perfekt

    Praktiker so gut wie gerettet: Finanzierung fast perfekt: Nun scheint die Baumarkt-Kette Praktiker so gut wie gerettet zu sein. Entsprechend konntet der Erfolgreiche Abschluss der Verhandlungen mit einer...
  2. Übernahme perfekt: UPS übernimmt TNT Express - Konkurrenz für Deutsche Post

    Übernahme perfekt: UPS übernimmt TNT Express - Konkurrenz für Deutsche Post: Die Nummer eins der Welt übernimmt den europäischen Marktführer: 5,2 Milliarden Euro bietet UPS für den niederländischen Logistiker TNT. Die...