VW versiebenfacht seinen Gewinn

Diskutiere VW versiebenfacht seinen Gewinn im Business Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Immer mehr Autos verkauft Volkswagen. In 2010 konnte man einen Rekordgewinn erwirtschaften. Der Gewinn konnte versiebenfacht werden. Und die...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Immer mehr Autos verkauft Volkswagen. In 2010 konnte man einen Rekordgewinn erwirtschaften. Der Gewinn konnte versiebenfacht werden. Und die Aktionäre freut es denn es gibt eine Satte Dividende.

Quelle: Focus.de
 
Thema:

VW versiebenfacht seinen Gewinn

VW versiebenfacht seinen Gewinn - Ähnliche Themen

  • Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.

    Bitte beraten Sie ihn, wie er seinen Traum verwirklichen kann.: Hallo zusammen. Mein Freund braucht eure Hilfe. Er hat die Idee, sein eigenes Restaurant zu eröffnen. Er ist ein sehr guter Koch und kocht...
  • Sollte man bei seinen Finanzen an Kosmetik sparen?

    Sollte man bei seinen Finanzen an Kosmetik sparen?: Hallo zusammen, wenn ich meinen Haushaltsplan optimieren möchte finde ich schnell die Schwierigkeit, dass hochwerte Kosmetik insbesondere...
  • Shell kann seinen Gewinn verdoppeln

    Shell kann seinen Gewinn verdoppeln: Dank der hohen Energiepreise konnten die großen Ölkonzerne im zweiten Quartal kräftig verdienen. Bei Shell sprang der Gewinn auf 8,6 Milliarden...
  • Similar threads

    Top