Wachstums-Prognose des IWF für die USA wird zurückgerechnet

Diskutiere Wachstums-Prognose des IWF für die USA wird zurückgerechnet im Ausland Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Offenbar geht das Wachstum in den USA nun wieder zurück. Obwohl es Warnungen gegeben hatte, dass man Budgetkürzungen entgegenwirken muss,...

  1. #1 Newsmaster, 19.06.2013
    Newsmaster

    Newsmaster Aktuelle Informationen

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    4.263
    Zustimmungen:
    0
    Offenbar geht das Wachstum in den USA nun wieder zurück. Obwohl es Warnungen gegeben hatte, dass man Budgetkürzungen entgegenwirken muss, unternahm die US-Regierung hierbei aber nichts. Nach Ansicht des IWF wird die US-Wirtschaft nun schwer durch die Ausgabenkürzungen im US-Haushalt belastet. Gegenüber dem letzten Jahr droht nun ein Rückgang beim Wirtschaftswachstum. Lag man in 2012 noch bei 2,2 Prozent scheint es in diesem Jahr nur noch ein Wachstum von 1,9 Prozent zu geben. Der IWF sieht die bisherigen Maßnahmen zum Schuldenabbau als „schlecht konzipiert“ an. Doch in den nächsten Jahren sieht der internationale Währungsfonds schon wieder einen Aufwärtstrend der US-Wirtschaft.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wachstums-Prognose des IWF für die USA wird zurückgerechnet

Die Seite wird geladen...

Wachstums-Prognose des IWF für die USA wird zurückgerechnet - Ähnliche Themen

  1. Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;)

    Ist dieses Forum eigentlich nur für Spammer? ;): Siehe oben.
  2. Firma für Haustechnik in Zürich?

    Firma für Haustechnik in Zürich?: Hallo Leute, könnt ihr mir wohl eine Firma in Zürich empfehlen, die sich mit Haustechnik beschäftigt? Wir haben da ein paar Probleme mit unserem...
  3. Gute Ideen für Büroraumgestaltung?

    Gute Ideen für Büroraumgestaltung?: Hallo zusammen! Ich brauche eure Hilfe und Erfahrung. Ich bin gerade dabei, unser neues Büro zu planen und wie sich herausgestellt hat, ist da...
  4. Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?

    Zahlt die Krankenkasse für Hörgeräte?: Hey, nur eine kurze Frage: Wie viel übernimmt die Krankenkasse, wenn sich herausstellt, dass man ein Hörgerät braucht? Und wie viel Prozent...
  5. Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?

    Gibt es einen Gehörschutz fürs Schwimmbad?: Hi Leute, der Sommer kommt ja jetzt langsam und die Badesaison hat auch schon begonnen. Nun habe ich mich entschieden, dass ich nach meiner...