Wacker Chemie: Rekord-Dividende für Aktionäre

Dieses Thema im Forum "Aktien" wurde erstellt von Newsmaster, 16.03.2011.

1. #1 Newsmaster, 16.03.2011
    Newsmaster

Newsmaster Aktuelle Informationen

Der Münchner Spezialchemiekonzern Wacker Chemie lässt seine Aktionäre am erfolgreichen Geschäftsjahr 2010 teilhaben. Das Unternehmen verdreifacht nahezu seine Dividende.

Quelle: Focus.de

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erler

Erler Neuer Benutzer

wenn ich mir das so anschaue macht ihr bestimmt ein haufen geld mit den aktien :)

4. #3 Unregistriert, 28.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

ich sollte mir auch mal aktien kaufen :( da kann man ja mal richtig abreumen damit.

5. #4 roberthoecker, 23.05.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.05.2011
    roberthoecker

roberthoecker Neuer Benutzer

Da wäre ich vorsichtig. An der Börse kann man zwar (wenn man das richtige Händchen hat) viel gewinnen. Man kann aber auch viel verlieren obwohl man eine Menge weiß.

6. #5 Unregistriert, 23.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

kann man, deswegen sollte man auch nur mit dem geld spekulieren was man auch entbehren kann. sonst geht der schuss eindeutig nach hinten los.

Thema: Wacker Chemie: Rekord-Dividende für Aktionäre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wacker Chemie

Die Seite wird geladen...

Wacker Chemie: Rekord-Dividende für Aktionäre - Ähnliche Themen

1. Erneuter Börsengang des Chemieunternehmens Evonik geplant

Erneuter Börsengang des Chemieunternehmens Evonik geplant: Der Börsengang des Essener Unternehmens Evonik musste bereits dreimal verschoben werden. Nun aber soll ein erneuter Versuch gestartet werden....
  2. Löhne in der Chemiebranche steigen um rund vier Prozent

Löhne in der Chemiebranche steigen um rund vier Prozent: In der Chemie-Industrie ist der Tarif-Frieden wieder hergestellt. Arbeitgeber und Gewerkschaft einigten sich auf eine Lohnerhöhung von 4,1...
  3. Chemiepensionfonds

Chemiepensionfonds: ...hat jemand bereits erfahrungen mit chemiepensionfonds als altersvorsorge gemacht?? bin auf euer feedback gespannt! vg moppel
  4. BASF, der Riese unter den Chemiewerken

BASF, der Riese unter den Chemiewerken: Hallo, hier einige Grund Infos zu BASF: Die BASF SE (ehemals: „Badische Anilin- & Soda-Fabrik“; SE: Societas Europaea, eine Rechtsform für...