Wacker Chemie: Rekord-Dividende für Aktionäre

Diskutiere Wacker Chemie: Rekord-Dividende für Aktionäre im Aktien Forum im Bereich Börse und Aktien; Der Münchner Spezialchemiekonzern Wacker Chemie lässt seine Aktionäre am erfolgreichen Geschäftsjahr 2010 teilhaben. Das Unternehmen verdreifacht...
N

Newsmaster

Aktuelle Informationen
Themenstarter
Registriert seit
07.03.2009
Beiträge
4.263
Der Münchner Spezialchemiekonzern Wacker Chemie lässt seine Aktionäre am erfolgreichen Geschäftsjahr 2010 teilhaben. Das Unternehmen verdreifacht nahezu seine Dividende.

Quelle: Focus.de
 
E

Erler

Neuer Benutzer
Registriert seit
26.03.2011
Beiträge
2
wenn ich mir das so anschaue macht ihr bestimmt ein haufen geld mit den aktien :)
 
U

Unregistriert

ich sollte mir auch mal aktien kaufen :( da kann man ja mal richtig abreumen damit.
 
R

roberthoecker

Neuer Benutzer
Registriert seit
03.11.2010
Beiträge
12
Da wäre ich vorsichtig. An der Börse kann man zwar (wenn man das richtige Händchen hat) viel gewinnen. Man kann aber auch viel verlieren obwohl man eine Menge weiß.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
U

Unregistriert

kann man, deswegen sollte man auch nur mit dem geld spekulieren was man auch entbehren kann. sonst geht der schuss eindeutig nach hinten los.
 
Thema:

Wacker Chemie: Rekord-Dividende für Aktionäre

Sucheingaben

Wacker Chemie

Wacker Chemie: Rekord-Dividende für Aktionäre - Ähnliche Themen

  • Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik

    Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik: Einen schönen Tag! Mich würde interessieren, wo ich mich denn nach Gebrauchtmaschinen für Pharma, Chemie, Kosmetik umsehen kann!? Weiß das einer...
  • Erneuter Börsengang des Chemieunternehmens Evonik geplant

    Erneuter Börsengang des Chemieunternehmens Evonik geplant: Der Börsengang des Essener Unternehmens Evonik musste bereits dreimal verschoben werden. Nun aber soll ein erneuter Versuch gestartet werden...
  • BASF, der Riese unter den Chemiewerken

    BASF, der Riese unter den Chemiewerken: Hallo, hier einige Grund Infos zu BASF: Die BASF SE (ehemals: „Badische Anilin- & Soda-Fabrik“; SE: Societas Europaea, eine Rechtsform für...
  • Chemie Aktien, wie wird der Trend in diesem Jahr?

    Chemie Aktien, wie wird der Trend in diesem Jahr?: Hallo, Ich würde gerne ein Teil mein Geldes in Chemie Akten anlegen wollen. Weil diese Unternehmen, Bayer, Basf, Henkel, Höchst, sehr solide...
  • Löhne in der Chemiebranche steigen um rund vier Prozent

    Löhne in der Chemiebranche steigen um rund vier Prozent: In der Chemie-Industrie ist der Tarif-Frieden wieder hergestellt. Arbeitgeber und Gewerkschaft einigten sich auf eine Lohnerhöhung von 4,1...
  • Similar threads

    Top