Währung umrechnen

Dieses Thema im Forum "Währungen - Zertifikate - Derivate" wurde erstellt von Bobo, 22.06.2011.

1. Bobo

Bobo Gast

Hallo Zusammen,

ich habe eine Sehr gute Seite entdeckt in der täglich die aktuelle Währungen eingepflegt werden.
    Man kann mit einem Klick, die Währung eines bestimmten Landes in allen anderen Währungen umrechnen.

Um keine mehrzeilige Kommastellen zu haben, kann man die Dezimalstellen auch einstellen.

Wenn man mit dem Maus über diese Währung geht, erhält man auch direkt die neusten Infos über diese Währung.

Die Umrechnungen über die Seite sind Praktisch für Umrechnungen von ausgefallenen Währungen und Umrechnungen von Briefmarken-Nominalen.

Schaut euch die mal an: Umrechnen Währung, Vereinigten Staaten

Ihr könnt hier auch andere Quellen veröffentlichen über die man Währungen umrechnen kann. ;)

Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MeDo

MeDo Gast

Hallo bobo,

also für gute Umrechnungen kann ich euch die Währungsrechner von OANDA empfehlen:

Währungsrechner | OANDA

Täglich werden auch hier die aktuellen Währungen eingepflegt. Und ist ganz einfach umzusetzen.

MeDo

Thema: Währung umrechnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgefallene währungen

,
  2. währung umrechnen

,
  3. umrechnen währung

,
  4. umrechnen währungen,
  5. www.finanz-notes.de 147-waehrung-umrechnen,
  6. briefmarken in geld umrechnen,
  7. wie soll man währung umrechnen,
  8. landeswährungen,
  9. währung umrechnen juni 2011,
  10. alles lande währung umrechnen,
  11. waehrungumrechnen,
  12. währungen ausgefallene,
  13. währungen umrechnen
Die Seite wird geladen...

Währung umrechnen - Ähnliche Themen

1. Die japanische Währung

Die japanische Währung: Guten Abend zusammen, ich wende mich an euch weil ich da ne kleine Frage habe. Und war fliege ich in knapp 2 Wochen nach Japan und bleibe da 3...
  2. OneCoin die neue Kryptowährung

OneCoin die neue Kryptowährung: Sehr geehrte Damen und Herren, wie auch schon in anderen Foren zu sehen ist, wird der Markt auch hier in Deutschland immer mehr auf den OneCoin...
  3. Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!

Sparkasse WILL mein Geld nicht in Fremdwährung umtauschen!: Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin Kunde der Sparkasse X, wohne aber in Y! Noch habe ich kein Konto in Y. Hapert etwas mit der Sparkasse! Sooo,...
  4. Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen

Bitcoins, Litecoins, Feathercoins, Krypotwährungen: Guten Tag ! Hat jemand schon Erfahrungen mit Kryptowährungen, allen voran Bitcoins, aber auch Litecoins, oder ähnliches gemacht?
  5. EZB sieht keinen Währungskrieg für Europa durch Kursanstieg des Euro

EZB sieht keinen Währungskrieg für Europa durch Kursanstieg des Euro: Den Sorgen vor einem Abwertungswettlauf der führenden Wirtschaftsräume ist die europäische Zentralbank EZB nun erneut entgegengetreten. Man gab...