Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?

Dieses Thema im Forum "Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr" wurde erstellt von Gast, 14.02.2012.

1. Gast

Gast Gast

Hi,

Wird mein dispo erst freigeschaltet nachdem gewisse beiträge über die bank gelaufen sind oder ist es auch möglich das ein Konto sofort nach der eröffnung im selben eröffnungstag zu überziehen?

Ich möchte das ja nicht machen ich frage ja nur weil ich ein Konto schon habe und möchte gerne ein Dispokredit haben damit ich es leichter habe weil ich bin manchmal in not und brauche das Geld.

Muss ich jetzt irgend etwas nachweisen oder wenn man wie ich jetzt seit 6 Monaten das Konto hat habe ich das recht es bei der Bank zu beantragen ohne eine absage zu bekommen oder muss einfach das einkommen stimmen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Korman

Korman Erfahrener Benutzer

Hallo,

wenn du deine Kontoführung anständig führst und deine Einnahmen für mindestens 6 Monate nachhaltig und ständig sind, kannst du ein Dispo bei deiner Bank beantragen.

Die Bank wird dir auch in Höher deiner monatlichen Einnahmen ein Dispo gewähren können.

Sei aber vorsichtig mit dem Dispo!

Gruß

Thema: Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dispo bei kontoeröffnung

,
  2. dispokredit bei kontoeröffnung

,
  3. wo bekommt man sofort einen dispo

,
  4. dispo nach kontoeröffnung,
  5. bei kontoeröffnung gleich dispo,
  6. wer bekommt einen dispokredit,
  7. wann bekomme ich ein dispo,
  8. bekommt man dispp sofort nach kontoeröffnung bei der postbank,
  9. wo bekommt man günstigen dispo,
  10. neues gesetz 216 wer bekommt ein konto,
  11. wann bekommt man dispo bei postfinance,
  12. bekommt man bei kontoeröffnung einen kredit,
  13. bei kontoeröfnung dispo,
  14. Was brauche ich für einen Dispokredit,
  15. wo bekommt man leichter dispo,
  16. sofort nach kontoeröffnung,
  17. dispokredit sofort nach kontoeröffnung,
  18. sofort dispo bei kontoeröffnung,
  19. bei welcher bank bekommt man sofort dispo bei kontoeröffnung,
  20. wo bekommt man nach kontoeröffnung dispo,
  21. nach kontoeröffnung dispo,
  22. wer bekommt dispokredit ,
  23. bekomme ich bei kontoeröffnung einen dispo,
  24. dispo direkt nach kontoeröffnung,
  25. bekommt man bei einer kontoeröffnung auch einen dispo
Die Seite wird geladen...

Wann bekommt man ein Dispo nach Kontoeröffnung? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  2. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  5. Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?

Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?: Nehmen wir an, man will ein kleines Café/Restaurant aufmachen. Ab welcher Größenordnung sollte man die Anschaffung eines EC-Lesegeräts in Betracht...