Wann darf die Bank mein Objekt in die Zwangsversteigerung bringen?

Diskutiere Wann darf die Bank mein Objekt in die Zwangsversteigerung bringen? im Rund um Baufinanzierung Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Hallo, ich mache mir Sorgen bezüglich meines Objektes. Ich habe die letzten Raten des Darlehens nicht meine Bank nicht rechtzeitig zahlen...
G

Gast

Hallo,

ich mache mir Sorgen bezüglich meines Objektes.

Ich habe die letzten Raten des Darlehens nicht meine Bank nicht rechtzeitig zahlen können.

Auch einige Raten sind noch anhängig. Die Bank hat meine Konten gesperrt und lässt mir auch keine Kontoauszüge zukommen.

Es herrscht totale Informationssperre über meine Konten.

Ich weiß nicht, ob die Mieter die Miete zahlen. ich kann nicht erkennen, ob die Lastschriften ausgeführt werden oder nicht.

Ich befürchte, dass die Bank mein Objekt verscharen will und mache mir deshalb große Sorgen.

Ist das richtig, was die Bank mit mir macht?

Wer hat bereits solche Erfahrungen und kann mir Tipps geben.

Danke im Voraus.
 
GeorgPuetz

GeorgPuetz

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
30.11.2011
Beiträge
214
Da Sie nicht Willens bzw. nicht in der Lage sind, Ihren Verpflichtungen nachzukommen (Zahlung von Zins und Tilgung lt. Darlehensvertrag), verwertet die Bank die ihr übertragene Sicherheit. Das ist Ihre Immobilie. Diese Erfahrung machen ca. 80.000 Immobilienbesitzer jährlich.

Ob und wie sich noch etwas retten lässt, müssen Sie mit Ihrer Bank besprechen. Sollten Sie nicht in der Lage, Ihren Verpflichtungen aus dem Darlehensvertrag nachzukommen, müssen Sei Vermögenswerte liquidieren. Ein freier Verkauf ist für in der Regel Sie besser als eine Zwangsverwertung. Sie sollten sofort zur Bank und dort vorsprechen und betteln und bitten.
 
Thema:

Wann darf die Bank mein Objekt in die Zwangsversteigerung bringen?

Sucheingaben

wann darf bank zwangsversteigern

,

zwangsversteigerung trotz ratenzahlung

,

wann kann die bank zwangsversteigern

,
kann eine baufinanzierung bank eine zwangsversteigerung aufheben lassen
, wann darf die bank zwangsversteigern, wie schnell kann eine bank zwangsversteigern, ab wann darf eine bank zwangsversteigern, zwangsversteigerung was darf bank nicht, wie oft darf ein zwangsversteigerungstermin von den banken ver, darf die sparkasse das objekt verwerten trotz ratenzahlung, wann darf eine bank zwangsversteigern, ZWANgsversteigerung freier verkauf, muss mich meine bank über einen zwangsversteigerungstermin infomieren, wie erfahre ich welche bank ein objekt zwangsversteigert, wann darf die bank nicht zwangsversteigern, ab wann kann die bank zwangsversteigerung, ab wann kann bank zwangsversteigerung, werden bei zwangsversteigerung die konten gespeert, bank informationssperre, wann kann bank zwangsversteigern

Wann darf die Bank mein Objekt in die Zwangsversteigerung bringen? - Ähnliche Themen

  • Wann darf man und soll man die Erbe abschlagen?

    Wann darf man und soll man die Erbe abschlagen?: Hi, ich habe eine Frage bezüglich der Erbschaft meines Vaters. Ich weiß nicht, was er hat und was er nicht hat. Daher überlege ich die Erbe von...
  • Wann darf der Staat mein Eigentum mir wegnehmen?

    Wann darf der Staat mein Eigentum mir wegnehmen?: Hallo, guten Abend ich habe folgende Frage an alle: Ich höre immer wieder von Enteignung oder Konfiskation. Das sind Begriffe, die mir...
  • Wann darf die Miete in welche Höhe kürzen?

    Wann darf die Miete in welche Höhe kürzen?: Hallo, Miete von mir ist vor knapp einem Jahr einer meiner Wohnungen eingezogen. Die Wohnung wurde renoviert und übergeben. De Mieter hat...
  • Wann darf eine Bank die Bankkarte einbehalten?

    Wann darf eine Bank die Bankkarte einbehalten?: Hallo, ich war heute an dem Geldautomaten meiner Bank und wollte Geld abheben. Nach dem ich die Karte eingesteckt habe, war ich überrascht über...
  • Wann darf die Versicherung kündigen?

    Wann darf die Versicherung kündigen?: Ab wieviel Schäden im Jahr darf meine Versicherung kündigen und mich rausschmeissen? Hatte gestern meinen 2. Unfall dieses Jahr und hab ein...
  • Similar threads

    • Wann darf man und soll man die Erbe abschlagen?

      Wann darf man und soll man die Erbe abschlagen?: Hi, ich habe eine Frage bezüglich der Erbschaft meines Vaters. Ich weiß nicht, was er hat und was er nicht hat. Daher überlege ich die Erbe von...
    • Wann darf der Staat mein Eigentum mir wegnehmen?

      Wann darf der Staat mein Eigentum mir wegnehmen?: Hallo, guten Abend ich habe folgende Frage an alle: Ich höre immer wieder von Enteignung oder Konfiskation. Das sind Begriffe, die mir...
    • Wann darf die Miete in welche Höhe kürzen?

      Wann darf die Miete in welche Höhe kürzen?: Hallo, Miete von mir ist vor knapp einem Jahr einer meiner Wohnungen eingezogen. Die Wohnung wurde renoviert und übergeben. De Mieter hat...
    • Wann darf eine Bank die Bankkarte einbehalten?

      Wann darf eine Bank die Bankkarte einbehalten?: Hallo, ich war heute an dem Geldautomaten meiner Bank und wollte Geld abheben. Nach dem ich die Karte eingesteckt habe, war ich überrascht über...
    • Wann darf die Versicherung kündigen?

      Wann darf die Versicherung kündigen?: Ab wieviel Schäden im Jahr darf meine Versicherung kündigen und mich rausschmeissen? Hatte gestern meinen 2. Unfall dieses Jahr und hab ein...
    Top