Wann darf die Versicherung kündigen?

Dieses Thema im Forum "KFZ Versicherung" wurde erstellt von LupusO2, 30.12.2010.

  1. #1 LupusO2, 30.12.2010
    LupusO2

    LupusO2 Gast

    Ab wieviel Schäden im Jahr darf meine Versicherung kündigen und mich rausschmeissen?

    Hatte gestern meinen 2. Unfall dieses Jahr und hab ein wenig Angst das ich dann keine Autoversicherung mehr hab.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Also bei nur 2 Schäden dürfte dir noch nicht gekündigt werden. Natürlich spielt auch immer die Gesamtkundenverbindung eine Rolle. Aber beim dritten könnts sehr eng werden. Also pass die nächsten 12 Monate gut auf.

    Deine Frage: Nach jedem versicherten Schaden besteht rein theoretisch die Möglichkeit einer Kündigung versichererseits und auch deinerseits.
     
Thema: Wann darf die Versicherung kündigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann darf die Versicherung kündigen

    ,
  2. wann darf eine versicherung kündigen?

    ,
  3. ab wievielen schadensfaellen kann versicherung kuendigen

    ,
  4. f,
  5. kann mich meine kfz-versicherung rausschmeissen,
  6. wann kann autoversicherung mich kündigen,
  7. wann kann eine versicherung eine rausschmeissen ,
  8. ab wann kündigt mir eine versicherung bei unfällen,
  9. ab wieviel Versicherung kündigen,
  10. wann darf mir die kfz versicherung kündigen,
  11. wann darf eine Versicherung die Kfz Versicherung kündigen ,
  12. wann darf eine versicherung mir kündigen,
  13. kann mich die kfz versicherung rausschmeissen,
  14. ab wann kann die kfz versicherung einen rausschmeißen,
  15. ab wieviel schäden darf mir meine kfz vericherung kündigen,
  16. wann darf man eine versicherung kündigen,
  17. mahngebühren hausratversicherung,
  18. darf die autoversicherung bei einem unfall kündigen,
  19. Darf mir eine Versicherung kündigen,
  20. ab wievielen unfälle kann versicherung kündigen,
  21. versicherung mahngebühr kündigung,
  22. ab wie viel schäden kann die autoversicherung mich kündigen,
  23. darf kfz versicherung kündigen,
  24. hausratversicherung kündigen wegen umzug,
  25. nach wievielen Schäden darf die Kfz Versicherung kündigen
Die Seite wird geladen...

Wann darf die Versicherung kündigen? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  2. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

    Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  5. Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?

    Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?: Nehmen wir an, man will ein kleines Café/Restaurant aufmachen. Ab welcher Größenordnung sollte man die Anschaffung eines EC-Lesegeräts in Betracht...