Wann hab ich Anrecht auf eine Kur?

Diskutiere Wann hab ich Anrecht auf eine Kur? im Krankenversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Hallo alle Wann hab ich denn Anrecht in Kur gehen zu dürfen, entscheidet das die Kasse oder kann ich das bei der Kasse beantragen?
L

LellCH

Hallo alle

Wann hab ich denn Anrecht in Kur gehen zu dürfen, entscheidet das die Kasse oder kann ich das bei der Kasse beantragen?
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Anschlußheilbehandlung, Genesungskur, Erholungskur.

Erstere wird nach OP immer bezahlt, zweitere entscheidet der Arzt, aber das letzte Wort hat die Krankenkasse o. Berufsgenossenschaft, letztere zahlst immer selber, mit Ausnahme der Anwendungen.
 
Thema:

Wann hab ich Anrecht auf eine Kur?

Sucheingaben

anrecht auf kur

,

genesungskur

,

erholungskur beantragen

,
Anrecht auf eine Kur
, was ist eine Genesungskur, erholungskur nach op, Genesungskuren, wann habe ich das recht auf eine Kur??, anrecht auf kur berufsgenossenschaft, wann habe ich anrecht auf eine kur, wann habe ich anrecht auf kur, genesungskuren krankenkasse, rehabilitationskur erholungskur, wann ist eine erholungskur ratsam, wo kann man genesungskur beantragen, was ist der unterschied zwischen genesungskur und anschlußheilbehandlunh, genesungskur antrag, erholungskurwann, wann ei anrecht zur kur, wann hab ich ein anrecht auf kur?, anrecht auf erholungskur, berufsgenossenschaft erholungskur, Anrecht auf eine erholungskur , wann genesungskur, anrecht kur

Wann hab ich Anrecht auf eine Kur? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

    Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
  • Ab wann sollte Sohn Unfallversicherung haben?

    Ab wann sollte Sohn Unfallversicherung haben?: Hallo, mein Sohn wird nun bald die Realschule verlassen und eine Ausbildung anfangen. Bis jetzt hat er noch keine Unfallversicherung. Wäre...
  • Ab wann habe ich einen Anspruch auf Arbeitslosengeld?????

    Ab wann habe ich einen Anspruch auf Arbeitslosengeld?????: Hey, wie lang muss ich meine Beiträge in die Arbeitslosenversicherung bezahlt haben damit ich Arbeitslosengeld erhalte???
  • Wann hab ich Anspruch auf Wohngeld?

    Wann hab ich Anspruch auf Wohngeld?: Hallo, hab momentan einen 400€ Job, kann aber kaum alles bezahlen davon. Bekomm von meiner Freundin monatlich immer ein wenig Geld um die anderen...
  • Similar threads

    • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

      Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
    • Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?

      Wann braucht man einen Fahrzeuggutachter?: Ein Fahrzeuggutachter ist ein Spezialist, der den Wert und Zustand eines Fahrzeugs für verschiedene Zwecke schätzt. Ein Fahrzeuggutachter kann mit...
    • Ab wann sollte Sohn Unfallversicherung haben?

      Ab wann sollte Sohn Unfallversicherung haben?: Hallo, mein Sohn wird nun bald die Realschule verlassen und eine Ausbildung anfangen. Bis jetzt hat er noch keine Unfallversicherung. Wäre...
    • Ab wann habe ich einen Anspruch auf Arbeitslosengeld?????

      Ab wann habe ich einen Anspruch auf Arbeitslosengeld?????: Hey, wie lang muss ich meine Beiträge in die Arbeitslosenversicherung bezahlt haben damit ich Arbeitslosengeld erhalte???
    • Wann hab ich Anspruch auf Wohngeld?

      Wann hab ich Anspruch auf Wohngeld?: Hallo, hab momentan einen 400€ Job, kann aber kaum alles bezahlen davon. Bekomm von meiner Freundin monatlich immer ein wenig Geld um die anderen...
    Top