Wann haftet der Steuerberater?

Dieses Thema im Forum "Finanzamt & Steuern" wurde erstellt von Unregistriert, 12.12.2010.

  1. #1 Unregistriert, 12.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Bei der Steuererklärung, hafete der Steuerberater denn für die erstellte Steuererklärung oder liegt die Haftung voll und ganz bei mir? Kann ich ihn heranziehen, wenn irgendwas schief läuft?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann haftet der Steuerberater?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann haftet der steuerberater

    ,
  2. wann haftet ein steuerberater

    ,
  3. wann haftet steuerberater

    ,
  4. haftet steuerberater
Die Seite wird geladen...

Wann haftet der Steuerberater? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  2. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

    Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  5. Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?

    Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?: Nehmen wir an, man will ein kleines Café/Restaurant aufmachen. Ab welcher Größenordnung sollte man die Anschaffung eines EC-Lesegeräts in Betracht...