Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif?

Dieses Thema im Forum "Bauspardarlehen" wurde erstellt von Undertaker, 12.11.2010.

  1. #1 Undertaker, 12.11.2010
    Undertaker

    Undertaker Gast

    Hab vor 2 Jahren angefangen in einen Bausparvertrag einzuzahlen. Wie lange dauert es denn bis so ein Bausparvertrag zuteilungsreif ist???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Als Vor. gelten Mindestguthaben (40-50%), Mindestlaufzeit und eine Mindestbewertungszahl. Diese Werte differenzieren unter den Anbietern und Tarifen. In deinen Unterlagen steht mehr dazu.
     
  4. #3 Undertaker, 15.11.2010
    Undertaker

    Undertaker Gast

    Was ist eine Mindestbewertungszahl?
     
  5. cx 7

    cx 7 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2010
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Diese ergibt sich aus Beitrag, Summe, Laufzeit und Tarif. Relation muss passen, also einen 100tsder mit 10 Euro mtl zu besparen, macht nur den Vermittler glücklich, aber du wartest ewig und noch 3 Tage!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wann ist ein bauspardarlehen zuteilungsreif

    ,
  2. wann ist mein bausparvertrag zuteilungsreif

    ,
  3. wie lang dauert ein bauspardarlehen

Die Seite wird geladen...

Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif? - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  2. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

    Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

    Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  5. Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?

    Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?: Nehmen wir an, man will ein kleines Café/Restaurant aufmachen. Ab welcher Größenordnung sollte man die Anschaffung eines EC-Lesegeräts in Betracht...