Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif?

Diskutiere Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif? im Bauspardarlehen Forum im Bereich Darlehen; Hab vor 2 Jahren angefangen in einen Bausparvertrag einzuzahlen. Wie lange dauert es denn bis so ein Bausparvertrag zuteilungsreif ist???
U

Undertaker

Hab vor 2 Jahren angefangen in einen Bausparvertrag einzuzahlen. Wie lange dauert es denn bis so ein Bausparvertrag zuteilungsreif ist???
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Als Vor. gelten Mindestguthaben (40-50%), Mindestlaufzeit und eine Mindestbewertungszahl. Diese Werte differenzieren unter den Anbietern und Tarifen. In deinen Unterlagen steht mehr dazu.
 
C

cx 7

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
07.10.2010
Beiträge
1.315
Ort
Im Süden!
Diese ergibt sich aus Beitrag, Summe, Laufzeit und Tarif. Relation muss passen, also einen 100tsder mit 10 Euro mtl zu besparen, macht nur den Vermittler glücklich, aber du wartest ewig und noch 3 Tage!
 
Thema:

Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif?

Sucheingaben

wie lang dauert ein bauspardarlehen

,

wann ist mein bausparvertrag zuteilungsreif

,

wann ist ein bauspardarlehen zuteilungsreif

Wann ist ein Bauspardarlehen zuteilungsreif? - Ähnliche Themen

  • Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen

    Wann ist eine Haushaltshilfe willkommen: Sowohl frischgebackene als auch erfahrene Eltern merken schnell, dass Babys viel Arbeit brauchen. Die ständigen Bedürfnisse eines Neugeborenen zu...
  • Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

    Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  • Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?

    Wann ist es der richtige Zeitpunkt seine Immobilie zu verkaufen?: Hallo, Mein Wohn- und Geschäftshaus befindet sich im Zentrum von Grevenbroich. Es besteht aus 9 Wohnungen und vier Geschäften. Die jährlichen...
  • Was ist eine Schuldenfalle und wann ist man in einer Schuldenfalle?

    Was ist eine Schuldenfalle und wann ist man in einer Schuldenfalle?: Hallo, Als Jugendlicher mache ich mir Sirgen über die Schuldenfalle. Mein Vater hat immer von der Gefahr einer Schuldenfalle gesprochen doch...
  • Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?

    Wann ist ein Kreditvertrag ungültig, weil dieser ungesetzlich ist?: Hallo, auch Kreditverträge müssen im gesetzlichen Bereich sein. Aber wann sind sie nicht? Wie kann man einen ungesetzlichen Vertrag erkennen...
  • Similar threads

    Top