Wann kann ich Rechtschutzversicherung ändern?

Diskutiere Wann kann ich Rechtschutzversicherung ändern? im Rechtsschutzversicherung Forum im Bereich Versicherungen; Wie der Titel ja schon sagt ab wann kann ich denn meine Rechtschutzversicherung ändern? Bin jetzt mittlerweile selbstständig und hab ein...
U

Unregistriert

Wie der Titel ja schon sagt ab wann kann ich denn meine Rechtschutzversicherung ändern?

Bin jetzt mittlerweile selbstständig und hab ein eigenes Haus und brauch daher die Arbeitsrechtschutz- und Wohnungsrechtschutzversicherung oder wie man dazu sagt, nicht mehr. Und das Geld kann ich ja ausserdem auch brauchen.

Ich dank schonmal für eure Auskunft.
 
P

Pools

Was sagen denn die Versicherungsbedingungen?

Also ich kenn es, dass man nach 3 Jahren kündigen bzw. ändern kann. Wenn du sicher gehen willst dann ruf doch einfach mal an. Wenn die es nicht wissen wer dann?!?!
 
K

karambas

Benutzer
Registriert seit
13.02.2012
Beiträge
35
Bei mir tagtäglich!:)

Nein spass bei Seite. Tag für Tag! Aber nimms bitte nicht wörtlich! Sonst habe ich keine Zeit für meine anderen KD!

Aber an sich geht das auch innerhalb der Vertragslaufzeit! zumindest bei uns! Aber nur wenn der Vermittler auch will!:) Bzw. wenn sich der Kunde beschwert. dann auch über die Verwaltung!

Was sagen denn die Versicherungsbedingungen?

Also ich kenn es, dass man nach 3 Jahren kündigen bzw. ändern kann. Wenn du sicher gehen willst dann ruf doch einfach mal an. Wenn die es nicht wissen wer dann?!?!
 
Wubbu

Wubbu

Erfahrener Benutzer
Registriert seit
28.08.2010
Beiträge
167
Ich denk mal, wenn Du einfach nur die Versicherung nennst, bei der Du versichert bist bzw. bei der Du arbeitest (konnte das bislang nicht wirklich erkennen) spricht da sicher nichts dagegen. Nur ständige Werbung, etc. ist hier im Forum nicht erwünscht. Hast aber bislang, soweit ich das bis jetzt sehe, versucht, Hilfestellung zu geben. Da darfst dann auch mal ruhig sagen, welche Versicherung es ist.
 
K

karambas