Wann kann ich Rechtschutzversicherung ändern?

Dieses Thema im Forum "Rechtsschutzversicherung" wurde erstellt von Unregistriert, 04.05.2011.

1. #1 Unregistriert, 04.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Wie der Titel ja schon sagt ab wann kann ich denn meine Rechtschutzversicherung ändern?

Bin jetzt mittlerweile selbstständig und hab ein eigenes Haus und brauch daher die Arbeitsrechtschutz- und Wohnungsrechtschutzversicherung oder wie man dazu sagt, nicht mehr. Und das Geld kann ich ja ausserdem auch brauchen.

Ich dank schonmal für eure Auskunft.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pools

Pools Gast

Was sagen denn die Versicherungsbedingungen?

Also ich kenn es, dass man nach 3 Jahren kündigen bzw. ändern kann. Wenn du sicher gehen willst dann ruf doch einfach mal an. Wenn die es nicht wissen wer dann?!?!

4. #3 karambas, 14.02.2012
    karambas

karambas Benutzer

Bei mir tagtäglich!:)

Nein spass bei Seite. Tag für Tag! Aber nimms bitte nicht wörtlich! Sonst habe ich keine Zeit für meine anderen KD!

Aber an sich geht das auch innerhalb der Vertragslaufzeit! zumindest bei uns! Aber nur wenn der Vermittler auch will!:) Bzw. wenn sich der Kunde beschwert. dann auch über die Verwaltung!

5. #4 Unregistriert, 14.02.2012
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Bei welcher Rechtsschutzversicherung bist du denn?

6. #5 karambas, 14.02.2012
    karambas

karambas Benutzer

Ich denk ich darf das hier drin sicher nicht sagen oder?

7. Wubbu

Wubbu Erfahrener Benutzer