Wann muss ich mein Konto umwandeln?

Diskutiere Wann muss ich mein Konto umwandeln? im Die Kontoführung & Der Zahlungsverkehr Forum im Bereich Kredite, Finanzierung, Darlehen; Wann muss ich mein Girokonto in ein Pfändungsschutzkonto umwandeln muss ich mich selber darum kümmern wenn ich z.B Schulden oder Pfändungen im...
G

Gast

Wann muss ich mein Girokonto in ein Pfändungsschutzkonto umwandeln muss ich mich selber darum kümmern wenn ich z.B Schulden oder Pfändungen im Anmarsch sind soll ich selber zu Bank gehen und mein Girokonto umwandeln ?

Darf die Bank eigentlich das ohne die Zustimmung des Kunden eine Konto Umwandlung durchführen oder geht das nicht ohne die Zustimmung des kunden ?
 
Thema:

Wann muss ich mein Konto umwandeln?

Sucheingaben

oder konto umwandeln

Wann muss ich mein Konto umwandeln? - Ähnliche Themen

  • Bis wann muss man Dichtheitprürung des Kanalanschlusses vornehmen?

    Bis wann muss man Dichtheitprürung des Kanalanschlusses vornehmen?: Hallo, Ich habe in Köln ein Mehrfamilienhaus und habe gehört, dass die Stadt von jedem Eigentümer verlangt, dass der Kanalanschluss seines...
  • Wann muss ich Riester-Eigenbeiträge leisten?

    Wann muss ich Riester-Eigenbeiträge leisten?: Hallo, auf Grund eines Studiums (kein Einkommen) ruhte mein Riester-Vertrag einige Jahre. Heuer (2012) habe ich erstmalig wieder Geld...
  • Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?

    Bis wann muss ich meine Versicherung kündigen um eine neue abzuschließen?: Hallo, ich glaube ich zahle zu viel für meine Versicherung. Ich bin jetzt bei der Allianz und will aber zu einer günstigen Gesellschaft...
  • Wann muss ich eine Gewerbe anmelden?

    Wann muss ich eine Gewerbe anmelden?: Guten Tag, Ich frage mich, wann ich eine Gewerbe anmelden muss, wenn ich Immobilien kaufen und verkaufen will? Muss ich überhaupt eine Gewerbe...
  • Warum und wann muss ich GEMA Gebühren zahlen?

    Warum und wann muss ich GEMA Gebühren zahlen?: Hallo, ich habe eine kleine Schneiderei und habe einen kleinen Fernseher hinter der Theke aufgestellt. Ich zahle meine GEZ Gebühren...
  • Similar threads

    Top