Wann platzt die Goldblase?

Dieses Thema im Forum "Fest- Tagesgeld, Geldanlagen und Investmentfonds" wurde erstellt von Nevering, 20.01.2011.

1. #1 Nevering, 20.01.2011
    Nevering

Nevering Gast

Was glaubt ihr, wann wird die Goldblase platzen und vor lauter Spekulanten in sich zusammen fallen? Sicher, Gold ist eines der wertstabilsten Sachen aber dank vieler Spekulanten könnte auch dieses Gebilde in sich zusammen brechen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Nicht umsonst Bestseller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MulleWupp, 20.01.2011
    MulleWupp

MulleWupp Erfahrener Benutzer

Von einer Goldblase sind wir noch n ganzes Stück entfernt... Eine Goldblase haben wir bei einem Goldpreis von ca. 4.000 US-Dollar bzw. dann, wenn auch die letzten weltfremdesten Leute Gold und/oder Silber besitzen. Und das kann und wird noch dauern.

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Ich kauf trotzdem bis zu einer gewissen Schmerzgrenze jeden Monat mein Silber und/oder Gold solange es unter meiner Schmerzgrenze liegt.

LG

Thema: Wann platzt die Goldblase?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. goldblase platzt 2011

,
  2. goldblase 2011

,
  3. goldblase

,
  4. gold blase platzt 2011,
  5. platzt die goldblase 2011,
  6. die goldblase platzt googl,
  7. google die goldblase platzt 2,
  8. goldblase am platzen,
  9. wertstabilsten geldanlagen 2011,
  10. was kommt wenn die goldblASE PLATZT,
  11. wann platzt die goldblase,
  12. wann platzt die Goldblase?,
  13. wann platzt die goldblase 2011,
  14. goldblase kommt 2011,
  15. die goldblase,
  16. spekulanten gold blase,
  17. goldblase platzt gerade,
  18. platzt jetzt die goldblase,
  19. platzt die goldblase in 2011,
  20. gold platzt,
  21. gold blase
Die Seite wird geladen...

Wann platzt die Goldblase? - Ähnliche Themen

1. Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?

Ab wann ist eine Ersparnis von 50 % bei PKV möglich?: Hallo, ich höre und lese immer wieder, dass bei der privaten Krankenversicherung eine Ersparnis von bis zu 50 Prozent möglich sind. Wie kann man...
  2. Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  3. Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?

Wann zahlt eine Unfallversicherung nicht ?: Servus miteinander Mein Kollege hat mir gesagt, ich solle mich informieren wann eine Unfallversicherung nicht zahlt. Ich selber habe da...
  4. Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?

Guter Steuerberater bei Wanne-Eickel?: Hi, ich suche einen guten Steuerberater bei Wanne-Eickel. Der letzte, den wir hatten, ist leider weggezogen - jetzt müssen wir uns einen neuen...
  5. Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?

Ab wann lohnt sich Anschaffung eines EC-Lesegeräts?: Nehmen wir an, man will ein kleines Café/Restaurant aufmachen. Ab welcher Größenordnung sollte man die Anschaffung eines EC-Lesegeräts in Betracht...