Wann Steuererklärung abgeben ?

Diskutiere Wann Steuererklärung abgeben ? im Finanzamt & Steuern Forum im Bereich Weitere Finanzforen; Bis wann spätestens muss ich meine Lohnsteuererklärung abgegeben haben ? Stimmt es das man ein halbes Jahr nach Ende des Jahres Zeit dafür hat...
U

Utah

Bis wann spätestens muss ich meine Lohnsteuererklärung abgegeben haben ?
Stimmt es das man ein halbes Jahr nach Ende des Jahres Zeit dafür hat für das alte Jahr die Steuererklärung abzugeben ?
 
E

epri

Neuer Benutzer
Registriert seit
16.02.2011
Beiträge
3
Hallo,

prinzipiell musst du überhaupt keine Lohnsteuererklärung abgeben. Gerne behält das FA das Geld für sich.

Zur Frage:

ein Freund von mir macht alle Steuererklärungen der letzten fünf Jahre. Er hat sie nie abgegeben, weil er zu faul war. Nun braucht er Geld.
Das wird deswegen so gehandhabt weil Fahrten zur Arbeit wieder ab einem Kilometer rückwirkend geltend gemacht werden können.

Ich gebe meine Steuererklärung trotz Mahnungen immer erst ab wenn ich Lust dazu habe. Bin aber selbständig.

Du kannst sie normalerweise bis zu einem Jahr später abgeben. Frag doch mal beim FA nach.

gruß

epri
 
Thema:

Wann Steuererklärung abgeben ?

Sucheingaben

wann steuererklärung

,

ab wann müssen kinder eigene steuererklärung abgeben

,

ab wann müssen kinder eine eigene steuererklärung abgeben

,
alte steuererklärung abgeben
, wann steuererklärung abgeben, lohnsteuererklärung wann, steuererklärung bis wann abgeben, bis wann steuererklärung abgeben, kann ich meine steuererklärung bis ende des jahres abgeben, steuererklärung alte jahre, wann spätestens gebe ich steuererklärung ab, Zu wann Steuererklärung, steuererklärung abgeben in ausbildung, wann müssen kinder einkommenssteuererklärung abgeben, nach der ausbildung steuererklärung machen ?, einkommensteuererklärung für altes jahr, steuererklärung bis wann, müssen kinder eine steuererklärung machen, wie lohnsteuererklärung machen, kann ich alte steuererklärung, ab wann muss man eigene steuerklärung machen, wann muß kind selber eine steuererklärung abgeben, Wann müssen meine Kinder eine eigene Steuererklärung abgeben, wann muss ich dieses Jahr die steuererklärung abgeben, kann ich noch dieses Jahr meine Lohnsteuererklärung abgeben

Wann Steuererklärung abgeben ? - Ähnliche Themen

  • Wann muss man keine Steuererklärung abgeben?

    Wann muss man keine Steuererklärung abgeben?: Hallo, das Finanzamt ist erbarmungslos wenn es um Steuern geht. Aber unter ganz bestimmten Situation dürfte es doch möglich sein keine...
  • Wann ist Steuererklärung keine Pflicht?

    Wann ist Steuererklärung keine Pflicht?: Mahlzeit. Bei Steuerklasse 3/5 ist ja die Steuererklärung Pflicht. Erschlischt das denn wenn man auf Steuerklasse 4/4 wechselt? Kann man denn...
  • Wann bin ich verpflichtet Einkommensteuererklärung zu machen ?

    Wann bin ich verpflichtet Einkommensteuererklärung zu machen ?: Hallo und guten Tag. Wann bin ich verpflichtet eine Einkommensteuererklärung beim Finanzamt abzugeben ? Gibt es da Richtlinien wann die sein...
  • Wann muss man Steuererklärung spätestens abgeben?

    Wann muss man Steuererklärung spätestens abgeben?: Hallo Zusammen, ich habe noch nie eine eigene Steuererklärung abgegeben und muss jetzt für 2010 eine machen und abgebennda ich seid Anfang 2010...
  • Wann muss eine Steuererklärung gemacht werden?

    Wann muss eine Steuererklärung gemacht werden?: Wisst ihr das? Wann ist eine Steuererklärung abzugeben?
  • Similar threads

    Top