Wann und wie oft ändert sich am Tag der DAX?

Diskutiere Wann und wie oft ändert sich am Tag der DAX? im Börsen Know-how Forum im Bereich Börse und Aktien; Weis denn jemand wie oft am Tag sich der DAX ändert und wann das geschieht? Würde mich über Antworten freuen.
V

Viola

Weis denn jemand wie oft am Tag sich der DAX ändert und wann das geschieht? Würde mich über Antworten freuen.
 
D

davidmerk

Neuer Benutzer
Registriert seit
05.11.2010
Beiträge
13
Ort
düsseldorf
Der DAX ändert sich während der Öffnungzeiten der Börsen sekündlich.
ich glaube von 9.30 -17 h
kann da jetzt auch falsch liegen. aber die kurse wechseln wirklich im sekundentakt.

mfg
 
Thema:

Wann und wie oft ändert sich am Tag der DAX?

Sucheingaben

was ändert den dax

,

börsen wie oft am tag

,

Wie Lange DAX pro Tag

,
wie oft wechseln die kurse an der börse? sekundentakt?
, wie oft ändert sich der dax am tag, wie oft verändern sich kurse pro tag dax, wie oft ändern sich dax werte, wie häufig wird der dax

Wann und wie oft ändert sich am Tag der DAX? - Ähnliche Themen

  • Wann kann ich meine Wohngebäude Versicherung kündigen?

    Wann kann ich meine Wohngebäude Versicherung kündigen?: Hallo, mir ist bekannt, dass 2w Zeitpunkte zusammen treffen müssen, nämlich die Kentniss über eine Vorversicherung UND die Eintragung ins...
  • Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?

    Ab wann ist Hundehaftpflichtversicherung Pflicht?: Wann ist eigentlich eine Hundehaftpflichtversicherung in Deutschland Pflicht??
  • Kirchensteuer, wie hoch und wann muss man sie zahlen?

    Kirchensteuer, wie hoch und wann muss man sie zahlen?: Hi, Von meinem Lohn soll Kirchensteuer abgehalten werden. Wie hoch ist die Kirchensteuer? Welche Konfessionen verlangen wie viel Kirchensteuer...
  • Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?

    Abgeltungssteuer, wann ist sie fällig und wie muss man diese zahlen?: Ich hatte die Meinung von mir gehabt, dass ich über die Steuern gut informiert gewesen bin. Aber jetzt bin ich überrascht, dass das Finanzamt...
  • wann darf ich mahnen und wieviel mahngebühr darf ich verlangen?

    wann darf ich mahnen und wieviel mahngebühr darf ich verlangen?: tach auch. hab da mal ne frage, wann darf ich mahnen nachdem die rechnung zugestellt wurde und wieviel mahngebühren darf ich da verlangen? hab...
  • Similar threads

    Top